Redner gesucht

Diskutiere Redner gesucht im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Redner gesucht #1
    Neuer Benutzer

    Redner gesucht

    Hallo,
    ich werde bald heiraten und habe bis jetzt noch keinen Redner. Mir haben zwar meine Freunde die Seite ...omilia.de vorgeschlagen, aber ich weiß nicht was ich davon halten soll. Was sagt ihr?

  2. Redner gesucht #2
    Benutzer

    Redner gesucht

    Mal im Ernst: Du willst einen externen Redner auf deiner eigenen Hochzeit engagieren? Sorry, null Verständnis dafür... das sollte etwas persönliches sein. Frage Verwandte, Freunde oder am besten Trauzeugen.

    LG

  3. Redner gesucht #3
    Benutzer

    Redner gesucht

    Erm hmm also was soll man dazu sagen. Wenn es für irgendwelche anderen Anlässe wäre, dann würde das grad noch so durchgehen aber bei der eigenen Hochzeit einen externen Redner dafür zu organisieren? Stell dir mal die Situation genau vor...schon ein bisschen komisch oder? Frag doch einfach die gleichen Freunde die dir das vorgeschlagen haben, ob sie nicht gerne reden wollen


Redner gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: