Hat jemand Erfahrungen mit ready2order gemacht?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit ready2order gemacht? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
 
  1. Hat jemand Erfahrungen mit ready2order gemacht? #11
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Hat jemand Erfahrungen mit ready2order gemacht?

    Stimmt natürlich auch wieder. Man hat zwar grobe Vorstellungen und richtet dann alles darauf aus, ob es dann aber in der Realität auch so aussieht, ist wieder eine andere Frage. Da wird man dann erst bei voll laufendem Betrieb wissen, was es wirklich benötigt. Da wäre es dann nicht gut wenn man irgendwo nicht aus kann und nichts anpassen könnte.

    Man bleibt jetzt bei dem System, das ist einfach zu verstehen und hat eine einfache Handhabung. Sie hätte zwar noch gerne andere auch ausprobiert aber so einfach ist das bei anderen nicht gegangen. Sie hat sich andere Systeme bei anderen Salons angeschaut, aber nicht wirklich selbst getestet. Aber sie ist jetzt damit auch mehr als zufrieden. Also denke das Kapitel kann sie abhacken
    Jetzt muss halt nur noch alles andere laufen.

  2. Hat jemand Erfahrungen mit ready2order gemacht? #12
    Erfahrener Benutzer

    Hat jemand Erfahrungen mit ready2order gemacht?

    Ja, man kann bestimmt mall grob sagen, in welche Richtung das System gehen soll und dann wird sich zeigen, was sonst noch gebraucht wird. Für sowas ist ein Probedurchlauf sehr hilfreich, also wenn man die Möglichkeit hat, sollte man so etwas natürlich nutzen.
    Wenn sie zufrieden ist, dann passt es ja. Manchmal ist es ja auch gar nicht gut, sich zu viele Varianten zu Gemüte zu führen, das macht dann die Entscheidung auch nicht leichter. Natürlich muss man sich mit mehreren auseinandersetzen, aber ja.. übertreiben muss man es nicht. Und wenn ihr das Gerät eh zugesagt hat, dann hat sie es ja eh leicht. Was fehlt ihr denn noch, bis der Laden läuft? Hat sie noch andere Hürden zu bewältigen?

  3. Hat jemand Erfahrungen mit ready2order gemacht? #13
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Hat jemand Erfahrungen mit ready2order gemacht?

    Ja hab ich auch zu ihr gesagt Wenn es passt, passt es. Da muss man nicht immer glauben, auf der anderen Seite ist das Gras grüner. Sie versteht es und kann damit leicht arbeiten. Das passt schon.
    Es ist meines Wissens alles erledigt. Die Handwerker werden auch langsam fertig, das dauert nicht mehr lange. Im Grunde wollte sie ja jetzt schon aufsperren aber die Arbeiten haben sich verzögert. Es gab ein paar Lieferprobleme und ein paar Handwerker konnten dann auch nicht so wie vorher versprochen. Aber das dürfte zurzeit wohl nicht selten sein. Im Grunde kann sie loslegen wenn die Arbeiten abgeschlossen sind. Soll wohl in spätestens zwei Wochen soweit sein - aber mal abwarten, das hat man schonmal zu ihr gesagt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Hat jemand Erfahrungen mit ready2order gemacht?

Ähnliche Themen zu Hat jemand Erfahrungen mit ready2order gemacht?


  1. Schon jemand Bleaching gemacht?: Hallo, leider habe ich in der Vergangenheit sehr viel geraucht und Kaffee und Cola getrunken, so dass meine Zähne ziemlich gelblich verfärbt sind....



  2. Jemand Erfahrung mit Almased gemacht?: Hallo, ich möchte gerne ein paar Kilos abnehmen und habe nun schon öfter zu hören bekommen, dass Almased dafür ganz gut geeignet ist. Hat...



  3. Hat jemand schonmal einen Schichtsalat gemacht?: Hallo, dieses Wochenende bin ich auf einer Gartenparty eingeladen. Mal sehen wie das Wetter so wird, aber die haben ein großes beheiztes Zelt, also...



  4. Erfahrungen mit Fonds gemacht?: Hello Hat schon jemand Erfahrungen mit Fonds gemacht? Ich bin auf der Suche nach netten Leuten, die sich auch für Investmentfonds interessieren...



  5. CSS Zahnzusatzversicherung - wer hat damit gute Erfahrungen gemacht: Hi Mir wurde in einem Gespräch mit meinem Versicherungsberater als Zahnzusatzversicherung die CSS Zahnzusatzversicherung empfohlen, exakter Weise...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte