Hat jemand Erfahrungen mit ready2order gemacht?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit ready2order gemacht? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
 
  1. Hat jemand Erfahrungen mit ready2order gemacht? #1
    Erfahrener Benutzer

    Hat jemand Erfahrungen mit ready2order gemacht?

    Vielleicht ist ja der ein oder andere hier, der Erfahrungen mit ready2order gemacht hat. Ob jetzt als Unternehmerin oder Angestellte ist mal nebensächlich, mir geht es in erster Linie um die Handhabung - ob die einfach zu verstehen ist.
    Branche wäre mir auch mal egal - ist zwar in weiterer Folge für eine Frisörin gedacht aber da muss man halt auch immer schauen welche Anforderungen man hat.
    Ich habe leider mit dem System noch keine Erfahrungen gemacht, würde meiner Freundin aber gerne weiterhelfen.

  2. Hat jemand Erfahrungen mit ready2order gemacht? #2
    Erfahrener Benutzer

    Hat jemand Erfahrungen mit ready2order gemacht?

    Ich war in einem Betrieb in der Weihnachtszeit als Aushilfe tätig, der damit gearbeitet hat. Die Handhabung war für mich einfach zu verstehen - allerdings hatte ich nur oberflächlich damit zu tun. Wie ist denn die Situation der Frisörin - also möchte diese ein neues Kassensystem etablieren oder braucht sie das für einen neuen Betrieb? Soweit ich weiß, ist es eine gängige Marke und ich nehme mal an, dass man die Kassa auch probeweise testen kann, um zu sehen, ob es etwas für einen ist.

  3. Hat jemand Erfahrungen mit ready2order gemacht? #3
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Hat jemand Erfahrungen mit ready2order gemacht?

    Ok vielen Dank für deine Antwort.
    Ausnahmefälle, wo man Hilfe benötigt, wird es immer geben. Aber zumindest der normale Tagesbetrieb soll einfach ablaufen, auch für den Fall, dass sie mal nicht im Salon ist.
    Ist ein neuer Salon, sie hat sich jetzt selbstständig gemacht und eröffnet ihr eigenes Geschäft.
    Ja ich glaube man kann es testen, weiß jetzt nicht für wie lange aber denke sie sollte das ausprobieren.
    Aber man sollte da schon eher auf die eigenen Ansprüche schauen als darauf, ob das jetzt ein System speziell für diese Brache ist?

  4. Hat jemand Erfahrungen mit ready2order gemacht? #4
    Erfahrener Benutzer

    Hat jemand Erfahrungen mit ready2order gemacht?

    Ja, ein Kassensystem sollte einfach in der Handhabung sein, damit das Personal schnell eingeschult werden kann. Zudem sollten ja Fehler vermieden werden, also je einfacher, desto besser. Von diesem System weiß ich, dass die Zahlvorgänge in der Cloud gespeichert werden und man kann das dann zur Weiterverarbeitung für die Finanz benutzen. Da lohnt sich eine Steuerberatung, wenn man sich selber nicht ganz so gut auskennt. Ja, testen wäre eine gute Möglichkeit, um warm mit dem Gerät zu werden. Ja, es sollte schon die eigenen Bedürfnisse abdecken, ist ja auch von Betrieb zu Betrieb unterschiedlich.

  5. Hat jemand Erfahrungen mit ready2order gemacht? #5
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Hat jemand Erfahrungen mit ready2order gemacht?

    Ja das hab ich eben über ready2order gelesen. Soll recht einfach von der Handhabung sein und leicht zu verstehen. Also nicht sehr kompliziert. Aber ob es dann halt auch in der Realität so ist oder es wirklich beim Arbeiten mit dem System so ist, kann man halt schlecht beurteilen - daher meine Nachfrage.
    Das sind dann zusätzliche Vorteile, da kenne ich mich aber nicht wirklich aus weil das nicht mein Bereich ist. Aber Steuerberaterin hat sie auf jeden Fall.
    Sie wird das System mal testen. Weiß nicht genau wann aber sie hat es sich auch schon genauer angesehen und hat glaube ich schon mit denen Kontakt aufgenommen. Am Wochenende sehe ich sei wieder, da werden wir sicherlich darüber sprechen.

  6. Hat jemand Erfahrungen mit ready2order gemacht? #6
    Erfahrener Benutzer

    Hat jemand Erfahrungen mit ready2order gemacht?

    Ich gehe mal davon aus, dass das System die Punkte erfüllt, die es anführt. Soweit ich weiß ist es ja auch eine gängige Marke in vielen Läden und Gastronomiebetrieben. Aber ja klar, natürlich ist jeder anders und man wird es wohl erst richtig beurteilen können, wenn man bereits mit dem Gerät gearbeitet hat. Deshalb wäre es womöglich sinnvoll, die Testphase in Anspruch zu nehmen, da wird sich dann wahrscheinlich am ehesten zeigen, wie gut das Kassensystem zu einem selbst und dem Betrieb passt. Also wird es schon gut sein, dass sie das System dann mal testet. Wäre interessant, was sie so darüber erzählt hat!

  7. Hat jemand Erfahrungen mit ready2order gemacht? #7
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Hat jemand Erfahrungen mit ready2order gemacht?

    Anscheinend kann man das recht individuell anpassen, also da sollte man dann schon ziemlich genau das bekommen, was man braucht/möchte.
    Ja scheint verbreitet zu sein. Sie hat nämlich mal in verschiedenen Geschäften herumgefragt welches Kassensystem sie haben und da wurde öfters auch der Anbieter genannt.
    Testphase sollte demnächst anlaufen, ausgemacht hat es sie sich schon. Hoffe sie kommt damit zurecht und es ist einfach zu bedienen. Möchte natürlich, dass sie da Erfolg hat mit ihrem ersten eigenen Laden. Sehe ja wie viel Energie und Zeit sie da investiert.

  8. Hat jemand Erfahrungen mit ready2order gemacht? #8
    Erfahrener Benutzer

    Hat jemand Erfahrungen mit ready2order gemacht?

    Okay, das klingt gut, dass das Kassensystem von ready2order den Wünschen angepasst werden kann. Kommt ja immer auf den jeweiligen Betrieb an, was benötigt wird, worauf man besonders großen Wert legt, und so weiter. Für einen funktionierenden Betrieb ist ein ordentliches Kassensystem notwendig. Es ist wünschenswert, dass das Gerät die Testphase übersteht, dann hat sie mal einen wichtigen Punkt abgehakt.

  9. Hat jemand Erfahrungen mit ready2order gemacht? #9
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Hat jemand Erfahrungen mit ready2order gemacht?

    Ja wenn man es anpassen kann, ist das ja gut. Ich dachte mir da eher, man bekommt je nach Brache etwas gestellt und muss sich dann eher daran anpassen. Oder man muss sich selbst da Lösungen suchen. Aber wenn das die Anbieter (oder zumindest dieser eine) an das jeweilige Unternehmen bzw. die eigenen Vorstellungen anpassen kann, ist es natürlich besser. Da kann man es dann mehr oder weniger so machen, wie man es möchte oder eben die Situation verlangt.
    Also die Testphase hat das Gerät überstanden, das ist jetzt nicht kaputt gegangen. Wäre wohl keine gute Werbung für das Unternehmen wenn da bei der Testphase das Gerät kaputt geht

  10. Hat jemand Erfahrungen mit ready2order gemacht? #10
    Erfahrener Benutzer

    Hat jemand Erfahrungen mit ready2order gemacht?

    Also soweit ich weiß, wird schon einmal in branchenspezifische Angebote unterteilt und je nach den persönlichen Bedürfnissen kann man bei der Kassensoftware noch was machen. Eine Richtung kann man dann schon mal einschlagen, was ja auch gut ist, weil man vielleicht noch nicht ganz genau weiß, was man jetzt letztendlich für sein Vorhaben benötigt. Auf sich alleine ist man schon mal nicht gestellt, also Beratung kann man jederzeit in Anspruch nehmen um auch die Vorteile der jeweiligen Kassensystemen kennenzulernen. Da kann man dann Erfahrungen sammeln, vor Allem dann natürlich beim Ausprobieren. Gut, dass die Testphase mal abgeschlossen ist, konnte denn auch schon eine Entscheidung getroffen werden? Oder ist dafür noch ausreichend Zeit?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Hat jemand Erfahrungen mit ready2order gemacht?

Ähnliche Themen zu Hat jemand Erfahrungen mit ready2order gemacht?


  1. Schon jemand Bleaching gemacht?: Hallo, leider habe ich in der Vergangenheit sehr viel geraucht und Kaffee und Cola getrunken, so dass meine Zähne ziemlich gelblich verfärbt sind....



  2. Jemand Erfahrung mit Almased gemacht?: Hallo, ich möchte gerne ein paar Kilos abnehmen und habe nun schon öfter zu hören bekommen, dass Almased dafür ganz gut geeignet ist. Hat...



  3. Hat jemand schonmal einen Schichtsalat gemacht?: Hallo, dieses Wochenende bin ich auf einer Gartenparty eingeladen. Mal sehen wie das Wetter so wird, aber die haben ein großes beheiztes Zelt, also...



  4. Erfahrungen mit Fonds gemacht?: Hello Hat schon jemand Erfahrungen mit Fonds gemacht? Ich bin auf der Suche nach netten Leuten, die sich auch für Investmentfonds interessieren...



  5. CSS Zahnzusatzversicherung - wer hat damit gute Erfahrungen gemacht: Hi Mir wurde in einem Gespräch mit meinem Versicherungsberater als Zahnzusatzversicherung die CSS Zahnzusatzversicherung empfohlen, exakter Weise...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte