Welchen Beruf..?

Diskutiere Welchen Beruf..? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; Falscher Thread!!...



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
 
  1. Welchen Beruf..? #21
    Moderator
    Falscher Thread!!

  2. Welchen Beruf..? #22
    Neuer Benutzer

    Welchen Beruf..?

    Falls ihr in der Vergangenheit Tiefkühlvitrinen gekauft habt. Welche Hersteller haben euch
    überzeugt, welche nicht.


  3. Welchen Beruf..? #23
    Neuer Benutzer

    Welchen Beruf..?

    .. ich wollte als junges Mädchen immer Designerin werden.... doch leider bin ich komplett talentfrei....

  4. Welchen Beruf..? #24
    Erfahrener Benutzer

    Welchen Beruf..?

    Ich habe nach der Schule eine kaufmännische Ausbildung gemacht.




    _____________________________

  5. Welchen Beruf..? #25
    Neuer Benutzer

    Welchen Beruf..?

    Zur Zeit bin ich Studentin. Und hoffentlich werde ich irgendwann eine Grundschullehrerin

  6. Welchen Beruf..? #26
    Neuer Benutzer

    Welchen Beruf..?

    Ich wollte Tierärztin werden oder Tiepflegerin, habe mich später aber dann doch für eine kaufmännische Ausbildung entschieden

  7. Welchen Beruf..? #27
    Neuer Benutzer

    Welchen Beruf..?

    Wenn ich eins in meinem bislang noch nicht all zu langen Leben gemerkt habe, dann denke ich man sollte das machen was einem Spaß bringt. Früher hab ich immer davon geträumt irgendwas im medizinischen Bereich zu mache aber inzwischen wäre das ichts mehr für mich.. Mal schauen zur Zeit bin ich auf jedenfall auf einem guten Weg

  8. Welchen Beruf..? #28
    Neuer Benutzer

    Welchen Beruf..?

    Momentan studiere ich noch im 2. Semester Eventmanagement, würde deshalb gerne später in diesem Bereich bleiben. Wo genau ich hin will kann ich bisher leider noch nicht sagen

  9. Welchen Beruf..? #29
    Neuer Benutzer

    Welchen Beruf..?

    hallo,
    mache gerade einen Ausbildung zum Tierpfleger und bin auch ganz zufrieden damit...

  10. Welchen Beruf..? #30
    Neuer Benutzer

    Welchen Beruf..?

    Ich wollte immer Prinzessin werden.. der typische Mädchentraum eben. Und nun arbeite ich in einem Schmuckgeschäft und bin dort sehr glücklich- so kann es gehen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Welchen Beruf..?

Ähnliche Themen zu Welchen Beruf..?


  1. Welchen Selbstbräuner benutzt ihr!: Hey trotz vieler versuche mit tausenden von selbstbräunern hab ich bis jetzt noch keinen gefunden der gleichmäßig bräunt und das schlimmste ist...



  2. Welchen Kleber für meine Tressen, wie befestigen:) ?: Huhu, hab mir jetzt Tressen bei Trendy-Hairs bestellt und nun weiss ich noch nich recht wie ich sie befestigen mag. Dachte vielleicht kleben nur...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: