Bekomme ich ein Kredit trotz Arbeitslosigkeit???

Diskutiere Bekomme ich ein Kredit trotz Arbeitslosigkeit??? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
 
  1. Bekomme ich ein Kredit trotz Arbeitslosigkeit??? #1
    HongKong
    Gast

    Bekomme ich ein Kredit trotz Arbeitslosigkeit???

    Hallo, heiße Marcus und habe dringend ein Anliegen worum es um finanzielle Sachen geht.

    Ich habe keine Sicherheiten
    Schufaeinträge habe ich aber auch nicht. Geht das also? Kenne mich garnicht aus????

    es ist dringend es geht um 3000 Euro!!!

  2. Bekomme ich ein Kredit trotz Arbeitslosigkeit??? #2
    Moderator
    Arbeitslos, keine Sicherheit? Schwierig. Würde ich mir keine Hoffnungen machen. Wie lange bist Du bei Deiner Bank? Wie lange wohnst Du schon bei Deiner aktuellen Adresse? Aber allein die Tatsache der Arbeitslosigkeit wird die Vergabe verhindern. Wovon willst Du das zurückzahlen? Allein auf Grund der Arbeitslosigkeit würde ich nicht mal über einen Kredit nachdenken.

  3. Bekomme ich ein Kredit trotz Arbeitslosigkeit??? #3
    Neuer Benutzer

    Bekomme ich ein Kredit trotz Arbeitslosigkeit???

    Vergiss es....Nicht mal Menschen bit mittlerem Einkommen bekommen heutzutage noch Kredite. Warum sollte also jemand der nicht für sein Geld arbeitet, etwas geliehen bekommen??
    ^^ Kopf@Tisch!!!!

  4. Bekomme ich ein Kredit trotz Arbeitslosigkeit??? #4
    heidi82
    Gast

    Bekomme ich ein Kredit trotz Arbeitslosigkeit???

    Wenn es wirklich dringend ist (kein Konsumkredit oder sowas), dann gibt es immer eine Möglichkeit. Vielleicht wäre es ja einfacher, wenn du den Kreditgrund verrätst. Bei 3.000 Euro kann ich mir vorstellen, dass Eltern oder Großeltern mit einem zinsfreien Kredit einspringen. Ansonsten könnten diese auch als Bürgen einstehen. Generell ist von einem Kredit sowieso abzuraten (z.B. )

  5. Bekomme ich ein Kredit trotz Arbeitslosigkeit??? #5
    Neuer Benutzer

    Bekomme ich ein Kredit trotz Arbeitslosigkeit???

    Ich würde auch sagen eher nicht.. Würde versuchen es über Freunde, Familie zu regeln..

  6. Bekomme ich ein Kredit trotz Arbeitslosigkeit??? #6
    Neuer Benutzer

    Bekomme ich ein Kredit trotz Arbeitslosigkeit???

    muss mich meiner direkten Vorrednerin anschließen...
    Zudem würde ich dir ganz allgemein abraten, dir in deiner jetzigen Lage einen Kredit zu holen. 3000€ (wofür auch immer) sind irgendwie das Risiko, langfristig verschuldet zu sein nicht wert...

  7. Bekomme ich ein Kredit trotz Arbeitslosigkeit??? #7
    Neuer Benutzer

    Bekomme ich ein Kredit trotz Arbeitslosigkeit???

    Wenn Sie Arbeitslose, von Arbeitslosigkeit Bedrohte oder geringfügig Beschäftigte dauerhaft sozialversicherungspflichtig einstellen, können Sie einen geförderten bis zu 100.000 Euro pro Mitarbeiter beantragen.

  8. Bekomme ich ein Kredit trotz Arbeitslosigkeit??? #8
    Gesperrt

    Bekomme ich ein Kredit trotz Arbeitslosigkeit???

    Ich würde dir einfach empfehlen, dass du mal bei Vergleichseiten im Internet wie dich informierst. Hier findest du sehr viele Informationen dazu. Diese helfen dir bestimmt weiter

  9. Bekomme ich ein Kredit trotz Arbeitslosigkeit??? #9
    Benutzer

    Re: Bekomme ich ein Kredit trotz Arbeitslosigkeit???

    Auf das Arbeitsamt solltest Du Dich auf gar keinen Fall verlassen. Die verwalten sich selbst und schicken Dir nutzlose Jobangebote, die jenseits von Gut und Böse sind. Da ist in der Regel auch niemand motiviert, Dir wirklich zu helfen. Du mußt selbst suchen, sehr hilfreich sind da Seiten im Internet wie z.B.

  10. Bekomme ich ein Kredit trotz Arbeitslosigkeit??? #10
    Benutzer

    Re: Bekomme ich ein Kredit trotz Arbeitslosigkeit???

    Hallo,
    ja du kannst auch trotz Arbeitslosigkeit einen Kredit bekommen. Allerdings sollte man ein wenig drauf achten, wofür man das Geld verwenden will, manche Dinge müssen in finanziell engeren Lebenslangen ja nicht sein . Aber du kannst einfach einen Kredit aufnehmen, wenn du einen Bürgen vorweisen kannst mit geregeltem Einkommen (Quelle: ). Dann ist das kein Problem mit deinen 3000€.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Bekomme ich ein Kredit trotz Arbeitslosigkeit???

Ähnliche Themen zu Bekomme ich ein Kredit trotz Arbeitslosigkeit???


  1. Schwanger TROTZ konsequenter Pilleneinnahme: Hi liebe User, ja so wie ihr liest, liest ihr richtig! Ich bin trotz regelmäßiger Pilleneinnahme schwanger geworden. Ich hatte in letzter Zeit...



  2. An alle Nagelbeißer:Künstliche Nägel trotz abgekauten Fingernägeln?: Ist es möglich bei extrem abgekauten Fingernägeln trotzdem eine Gelmodellage machen zu lassen? Kann man trotzdem künstliche Fingernägel mit Tips...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie bekomme ich einen kredit trotz arbeitslosigkeit

kredit arbeitslos

bekommt man einen kredit trotz arbeitslosigkeit

kredit trotz arbeitslosigkeit

ich bin arbeitslos und hab ein kredit bekommen

konsumkredit trots arbeitslosigkeit

dringend kredit arbeitslos 2012

kredit trotz arbeitslosengeld

bekommt man ein kredit trotz arbeitslosigkeit

kredit obwohl arbeitslos