2012 Gründungszuschuss bei Selbstständigkeit, schwierig?

Diskutiere 2012 Gründungszuschuss bei Selbstständigkeit, schwierig? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. 2012 Gründungszuschuss bei Selbstständigkeit, schwierig? #1
    kamilProf
    Gast

    2012 Gründungszuschuss bei Selbstständigkeit, schwierig?

    Ich bin davor mich selbstständig zumachen. Der Gründungszuschuss steht mir sicher zu jedoch sind ja seit diesem Jahr die Anforderungen sehr hoch geworden und mir wurde beim Arbeitsamt schon eher abgesagt was das betrifft. Der Grund ist ich habe keine Ausbildung.
    Wer hat in so einer Situation schon Erfahrungen gemacht, und außerdem was würde auf mich zukommen wenn ich einen Antrag auf Gründungszuschuss stelle?

    Dankesehr und lg

  2. 2012 Gründungszuschuss bei Selbstständigkeit, schwierig? #2
    Neuer Benutzer

    2012 Gründungszuschuss bei Selbstständigkeit, schwierig?

    steht dir zu! steht jedem zu! ist quasi wie arbeitslosengeld anzusehen, nur dass du halt auch arbeitest also wenn du arbeitslosengeldanspruch hast (alg 1) dann geht das auch einfach da mal nachfragen
    hab ichja auch bekommen als selbständiges camgirl

    schau doch mal hier vorbei! w. w w. webcamgirl- forum. co m

    das hat mich damals auch animiert und seitdem hab ich echt viel spass mit dem job nebenbei und das geld stimmt auch


2012 Gründungszuschuss bei Selbstständigkeit, schwierig?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: