QVC Bräunungskapseln Magic Sun

Diskutiere QVC Bräunungskapseln Magic Sun im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. QVC Bräunungskapseln Magic Sun #1
    kornelia
    Gast

    Beitrag QVC Bräunungskapseln Magic Sun

    Morgen, benutzt jmd. von QVC die Bräunungskapseln Magic Sun, ich meine die sind von Natura Vitalis.
    Kann mir jemand bestätigen, dass diese Kapseln ihre Wirkung bestätigen?
    Habe sie im Fernsehen gesehen und war begeistert, hatte das dann wieder ganz verdrängt, aber jetzt zur Sommerzeit um schneller Farbe anzunehmen müsste das doch optimal sein?!

  2. QVC Bräunungskapseln Magic Sun #2
    Erfahrener Benutzer

    QVC Bräunungskapseln Magic Sun

    Hi, also diese Kapseln würden mich auch sehr reizen, ich glaube in Kombi mit Solarium passt funzt das schon oder? weiviel kosten die denn


QVC Bräunungskapseln Magic Sun

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

magic sun erfahrungmagic sun qvcmagic sun kapselnnatura vitalis magic sun erfahrungenmagic sun testmagic sun erfahrungsbericht