wie oft geht ihr SOLARIUM ???

Diskutiere wie oft geht ihr SOLARIUM ??? im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 94
 
  1. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #51
    Neuer Benutzer

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    Nie, war einmal in einem Solarium das an eine Therme bzw. an deren Wellnessbereich gekoppelt war - die hygienischen Umstände waren grausam, nie wieder.

    Hautkrebs kann ich mir auch am Strand holen.

  2. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #52
    Moderator

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    Man kann eine schlechte Erfahrung nicht auf alle anwenden. In der Regel sind die Solarien sauber und gepflegt.

  3. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #53
    Benutzer

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    gar nicht. Es ist für die Gesundheit zu gefährlich und das mag ich mir nicht antun

  4. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #54
    Erfahrener Benutzer

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    Hey! Das ist immer unterschiedlich, je nach dem, wei das Wetter ist, wie viel Zeit ich habe, um mich zu sonnen^^....ich war gerade erst im Urlaub in nem Hotel in Meran ( )...ich wäre ja gerne noch weiter in den Süden gefahren^^...also ans Meer, damit ich ordentlich bruzzeln kann^^...ich bin zwar auch braun geworden, aber das ist schon ein bisschen anders, da bin ich dann danach auch noch einmal ins Solarium gegangen :O ^^...LG

  5. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #55
    Erfahrener Benutzer

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    Früher einmal in der Woche, aber dadurch habe ich meine Haut total verbrannt, das sah wirklich nicht mehr schön aus.

  6. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #56
    Erfahrener Benutzer

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    Früher bin ich während der kalten Jahreszeit einmal die Woche ins Solarium gegangen. Verbrannt sah ich nicht aus, aber intensiv gebräunt. Damals mochte ich das ganz gerne, inzwischen habe ich aber zu große Bedenken bezüglich meiner Gesundheit.
    Im Sommer liege ich gelegentlich zum Sonnen auf dem Balkon, im Winter greife ich zu einer Bodylotion mit ein wenig Selbstbräuner. Ins Solarium gehe ich gar nicht mehr.

  7. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #57
    Neuer Benutzer

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    ich bin zwar früher oft ins Solarium und lag im Sommer immer in der Sonne, heute meide ich die UV-Strahlen allerdings. Tut der Haut viel besser!

    LG

  8. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #58
    Neuer Benutzer

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    Einmal die Woche (20 Minuten).

  9. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #59
    Benutzer

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    Ich war in meinem ganzen Leben noch kein einziges Mal in einem Solarium... bei mir macht das auch nur wenig Sinn, da ich so ein heller Typ bin, der nur wenig bis gar nicht braun wird und da könnte ich das Geld für Solarium gleich beim Fenster rauswerfen. Außerdem ist die beste Freundin meiner Mutter schon vor vielen Jahren an Hautkrebs erkrankt (nachdem sie sich zweimal in der Woche ins Solarium gelegt hat) und daraufhin ist mir die Lust danach sowieso vergangen... ich kenne einige Frauen, die auch regelmäßig ins Solarium gehen und bei denen sieht man auch sofort, dass sie ihrer Haut damit keinen Gefallen tun. Erst letztens bin ich wieder einer alten Freundin von mir begegnet, die noch keine 30 ist und deren Haut aber verunzelt und kaputt aussieht, als wäre sie eine 50 Jährige Kettenraucherin... in jungen Jahren sieht eine schöne Bräune ja gut aus, aber wenn man die gesundheitlichen Risiken und die Hautschäden berücksichtigt, sollte man das lieber bleiben lassen

  10. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #60
    Neuer Benutzer

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    Ich war noch nie in meinem ganzen Leben im Solarium und habe auch nicht vor, dorthin zu gehen. Solarium ist sehr ungesund für die Haut. Da bleibe ich lieber bei meiner Bräunungscreme

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

wie oft geht ihr SOLARIUM ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

daniela katzenberger solarium

ich liebe solarium

wie oft geht daniela katzenberger ins solariumdaniela katzenberger sonnenbankkatzenberger solariumbraun wie daniela katzenbergerdaniela katzenberger braunwie oft geht ihr solarium wie oft sonnenstudio bis braunsolarium wie oftliebe solariumwie oft solarium 2011solarium daniela katzenbergerDaniela Katzenberger sonnenstudio