wie oft geht ihr SOLARIUM ???

Diskutiere wie oft geht ihr SOLARIUM ??? im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 94 von 94
 
  1. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #91
    Neuer Benutzer

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    Nach dem Lesen einiger Quellen glaube ich gerne, dass es für viele Menschen, schon aus psychologischen Gründen, eine positive Wirkung hat, ich bin nur selbst nicht unbedingt die größte Freundin davon aber wie bei allen Schönen im Leben gilt ja, wenn man es mit genug Disziplin und in Maßen genießt, hat es Vorteile. Blässe macht manche in den kälteren/dünkleren Monaten ja auch eher depressiv und unzufrieden mit sich selbst.

  2. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #92
    Moderator

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    Zitat Zitat von Armenus
    Irgendwie gefällt mir dein Tonfall nicht.
    Wie jemand etwas interpretiert, liegt bei jedem selbst. Ich hatte Dir etwas empfohlen, was definitiv Deine Meinung ändern wird und Du wiegelst ab und beharrst weiter auf Deiner Aussage, ohne Dich zu informieren. Sowas nenne ich Träumerei.

  3. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #93
    Neuer Benutzer

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    kommt auch immer drauf an wie lange man dann auf der Bank liegt. Gehe für 12 Minuten 3 mal ca. im Monat auf eine mittlere Sonnenbank.

  4. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #94
    Neuer Benutzer

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    Das finde ich total ungesund. UV-Strahlen schaden der Haut.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

wie oft geht ihr SOLARIUM ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

daniela katzenberger solarium

ich liebe solarium

wie oft geht daniela katzenberger ins solariumdaniela katzenberger sonnenbankkatzenberger solariumbraun wie daniela katzenbergerdaniela katzenberger braunwie oft geht ihr solarium wie oft sonnenstudio bis braunsolarium wie oftliebe solariumwie oft solarium 2011solarium daniela katzenbergerDaniela Katzenberger sonnenstudio