wie oft geht ihr SOLARIUM ???

Diskutiere wie oft geht ihr SOLARIUM ??? im Körperbräune und Solarium Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; Wie oft geht ihr auf die Sonnenbank also ins Solarium un wie oft sollte man denn eigentlich gehen... grad eben hab ich im Fernseh eine ...



Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79
 
  1. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #1
    Benutzer

    Cool wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    Wie oft geht ihr auf die Sonnenbank also ins Solarium un wie oft sollte man denn eigentlich gehen...
    grad eben hab ich im Fernseh eine gesehen die geht jeden 2 Tag 20 Minuten auf den Turbobräuner und das geilste, im Sommer legtse sich auch noch raus in die Mittagssonne...(krank)
    naja was soll man sagen, ich muss auch sagen ich liebe Solarium, aber ich übertreibs halt nich.
    Ich gehe max 2 mal die Woche, nicht auf eine Turbobank und das 14 min...

  2. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #2
    Heidi
    Gast

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    Einmal die Woche geh ich im herbst winter ins sonnenstudio mehr will ich meiner haut nicht antun, manche wissen einfach nicht was sie ihrer haut damit antun mensch...

  3. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #3
    Neuer Benutzer

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    Ich geh einmal die Woche für 15-20 Minuten auf eine mittlere Bank. Ich glaub das reicht auch für mich. Werde ziemlich schnell braun. Und ich glaube wenn man einmal die Woche geht ist das auch nicht zu ungesund.

  4. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #4
    Erfahrener Benutzer

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    Ich leider werd tootal langsam braun:P ich muss oft und lang gehen bis ich erste resultate sehe, danach is dann das problem dass ich auch oft gehen muss um die bräune zu halten
    ich greife meistens auf selbstbräuner zurück, ich würd mich ja besprühen lassen mt so tanningcream, aber so ein studio gibts bei uns in der nähe leider nich..

  5. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #5
    Neuer Benutzer

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    Einmal die Woche für 15Minuten auf niedriger Stufe!!! Das kontinuierlich und man sieht gesund aus

  6. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #6
    Moderator
    Zitat Zitat von alexmalex Beitrag anzeigen
    .....man sieht gesund aus
    Der Körper braucht kein Solarium. Hier mal eine Zahl, die Hautärzte raten: nicht mehr als 30 Sonnenbäder im Jahr inkl. Solarium. Ich war auch mal sonnenverrückt. Sobald es die Temperatur zuließ, lag ich in der Sonne. Nein, Hautkrebs habe ich nicht, aber sehr viele kleine Leberflecke und Sommersprossen. Also eine allgemeine Hautveränderung, die wirklich nicht schön aussieht. Und das waren nur Sonnenbäder, Solarium hatten wir da noch nicht. Mädels, was schön aussieht oder nicht, liegt im Auge des Betrachters. Der Trend geht immer weiter weg vom schön gebräunt sein. Tur Eurer Haut das nicht an und nutzt die Erfahrungen derer, die schon Hautveränderungen haben. Ihr wißt jetzt schon von den möglichen Folgen. Dieses Wissen hatten wir früher nicht. Sonst wären wir auch sorgsamer mit unserer Haut umgegangen.

  7. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #7
    Neuer Benutzer

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    ich hatte mal eine zeit da bin ich jeden dritten Tag unter der Sonnenbank gegangen.. meine Haut war so trocken vom bräunen..mittlerweile hat sie sich wieder erholt^^

  8. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #8
    Neuer Benutzer

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    einmal pro Woche! Das reicht mir auch komplett!

  9. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #9
    Neuer Benutzer

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    hey, ja solarium ist echt nicht gesund. und man sieht doch nicht wirklich gesund aus, wenn man solarium-gebräunt ist. eine bräune, wenn man in der natur ist, spaziert und sportelt, die ist doch wirklich viel schöner! natürlich immer eine gute sonnencreme dabei haben! am besten eine natürliche!

  10. wie oft geht ihr SOLARIUM ??? #10
    Neuer Benutzer

    wie oft geht ihr SOLARIUM ???

    Das sollte jeder selbst entscheiden, ihr mit Euren Weisheiten... ^^

    Ich gehe einmal im Monat, sehe gesund aus (und das natürlich), bin regelmäßig beim Hautarzt und kerngesund, auch unterm Mikroskop.
    Es gibt für alles ein gesundes Maß und das findet ihr und nicht Eure Ratgeber.

    Also immer locker bleiben. Wenn ihr's geil findet, fünf Mal die Woche zu gehen, dann los!

    Man sollte immer die Waage halten, das ist schon richtig. Es existieren so viele unnatürliche Extreme in unserer Welt, die nach all den wissenschaftlichen Studien längst das zeitliche segnen müssten, aber sie sind immer noch da.

    Beispiel: Bodybuilder

    Schaut Euch diese Unmenschen an, die leben auch noch, obwohl sie wahrscheinlich auf dem letzten Loch pfeifen. Selbst der Schwarzenegger steht noch, merkwürdig oder nicht?

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

wie oft geht ihr SOLARIUM ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

daniela katzenberger solarium

ich liebe solarium

wie oft geht daniela katzenberger ins solariumdaniela katzenberger sonnenbankdaniela katzenberger bräunekatzenberger solariumwie oft solarium um bräune zu haltenwie oft ins solarium um bräune zu erhaltenbraun wie daniela katzenbergerdaniela katzenberger braun wie oft sonnenstudio bis braunwie oft geht ihr solariumsolarium wie oftwie oft ins solarium um braeune zu erhaltenDaniela Katzenberger sonnenstudioliebe solariumwie oft solarium 2011solarium daniela katzenbergerwie oft auf solarium um bräune