Erfahrungen mit BIO SUN ?

Diskutiere Erfahrungen mit BIO SUN ? im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Erfahrungen mit BIO SUN ? #1
    PinkyBrain29
    Gast

    Erfahrungen mit BIO SUN ?

    Hallo aufgrund meiner Neurodermitis wurde mir empfohlen nun ein Bio Sun Studio aufzusuchen. Mit diesem Bio Sun werden wohl auch entzündliche Erkrankungen der Haut auch Akne wirksam therapiert..

    hmm hat das jemand schon ausprobiert und hilft das bei Akne und Neurodermitis?

    Danke für eure Erfahrungen lg

    Ina

  2. Erfahrungen mit BIO SUN ? #2
    Neuer Benutzer

    Erfahrungen mit BIO SUN ?

    Ich glaube es gibt sogar einen Künstler, der so eine künstliche Sonne aufgestellt hat, wo alle hingepilgert sind. meinst du sowas?


Erfahrungen mit BIO SUN ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bio sun sonnenstudio

biosun erfahrungen

biosun erfahrungsberichte

Bio Sun Erfahrung