Liebe Leute,

ich brauche dringend euere Hilfe!
Ich bin 17 Jahre alt, gehe noch zur Schule und habe sehr, sehr, sehr helle Haut. Da es mich total nervt immer Make-Up aufzutragen und meinen Körper im Sommer zu verhüllen weil ich meine Blassheit so stört, würde ich gerne auf natürliche Art und Weise braun werden. Solarium kommt für mich nicht in Frage, weil die Kosten mir zu hoch sind und Selbstbräuner finde ich schrecklich, weil ich davon fleckige Haut bekomme. Nun habe ich durch Zufall herausgefunden, dass es Bräunungskapseln gibt, die schnell und problemlos Bräune zaubern. Im Internet habe ich mir einige Artikel durchgelsen, allerdings kam ich da nie zu einem Entschluss. Manche schreiben total postitiv über dieses Thema, manche allerdings total negativ.

Meine Frage an euch ist, benutzt ihr Bräunungskapseln, wenn ja welche und wie ist die Wirkung?!

Bitte helft mir, damit würdet ihr mich sehr, sehr glücklich machen! (: