Welchen Selbstbräuner benutzt ihr!

Diskutiere Welchen Selbstbräuner benutzt ihr! im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Welchen Selbstbräuner benutzt ihr! #1
    Erfahrener Benutzer

    Beitrag Welchen Selbstbräuner benutzt ihr!

    Hey

    trotz vieler versuche mit tausenden von selbstbräunern hab ich bis jetzt noch keinen gefunden der gleichmäßig bräunt und das schlimmste ist die stinken alle so derbe... welchen benutzt ihr und könnt ihr mir empfehlen den ich auch so im drogeriemarkt finden kann???

    Lg Oli

  2. Welchen Selbstbräuner benutzt ihr! #2
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Welchen Selbstbräuner benutzt ihr!

    Selbstbräuner ....hab ich total satt!!! Finde auch keinen! Probier doch mal den von Alverde! Alverde ist Naturkosmetik der ist besser wie die anderen von Loreal und so.!
    Aber der richt mir auch noch zu streng, der ist aber eigentlich unter den geruchsneutralsten Bräunern!:P
    Bin da aber empfindlich mag das überhaupt nicht. Ich denk dann die andere riechen den.

  3. Welchen Selbstbräuner benutzt ihr! #3
    Melli
    Gast

    Welchen Selbstbräuner benutzt ihr!

    Hi ich benutze den Selbstbräuner vo Clinique das ist ein Schaum.
    Es gibt noch von Dove eine Bräunungscreme, die riecht meiner Meinung nach aber unangenehm.

    glg

  4. Welchen Selbstbräuner benutzt ihr! #4
    Neuer Benutzer

    Welchen Selbstbräuner benutzt ihr!

    Ich bin sehr zufrieden mit der Nivea Feuchtigskeitcreme mit Bräunungseffekt ! ! ! Sieht natürlich aus!


Welchen Selbstbräuner benutzt ihr!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: