nach Bräunung weiße Punkte auf der Haut

Diskutiere nach Bräunung weiße Punkte auf der Haut im Körperbräune und Solarium Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; Hi ich bin 16 Jahre und gehe seit ca 4 Monaten ins Solarium und um erstma richitig braun zu werden bin ich 2 ma die ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. nach Bräunung weiße Punkte auf der Haut #1
    Kalena
    Gast

    nach Bräunung weiße Punkte auf der Haut

    Hi ich bin 16 Jahre und gehe seit ca 4 Monaten ins Solarium und um erstma richitig braun zu werden bin ich 2 ma die woche gegangen und wills jetzt aufs einmal die woche reduzieren...nur jetzt hab ich gesehen das wenn ich war und es sind paar tage vergangen, dass dann meine haut weiße punkte bekommt das sieht ganz komisch aus? ist das normaaal ^^

  2. nach Bräunung weiße Punkte auf der Haut #2
    Neuer Benutzer

    nach Bräunung weiße Punkte auf der Haut

    Hm...also normal finde ich das nicht. Wenn du 4 Monate zweimal die Woche warst, ist das schon sehr viel. Ich denke, dass das eine Reaktion deiner Haut darauf ist. Vielleicht solltest du erst einmal gar nicht mehr ins Solarium. Wenn du die Bräune beibehalten willst, kannst du mit leichter Bräunungscreme nachhelfen. Das ist angenehmer für deine Haut.

  3. nach Bräunung weiße Punkte auf der Haut #3
    Benutzer

    nach Bräunung weiße Punkte auf der Haut

    Ja ich habe Phasen da geh ich auch oft ins Sonnenstudio, da hab ich schon bei 2 mal ein schlechtes Gewissen. Ich gehe einmal pro Woche und das reicht auch, die Bräunungscremes stinken so dolle find ich *g* aber die weißen Flecken zeigen dass deine Haut schon gestört ist von dem ganzen Bruzzeln...hmm

  4. nach Bräunung weiße Punkte auf der Haut #4
    Neuer Benutzer

    nach Bräunung weiße Punkte auf der Haut

    Hallo,
    ich kenn die weißen Punkte auch als natürliche Reaktion des Körpers. Das sind teilweise auch "weiße" Leberflecken, die der Körper von sich aus schon "bekämpft" hat und statt schwarz/braun sind die eben weiß, weil die eben schon weg sind. Das ist normal, weil die Pigmente da anders sind und nicht mehr die bräunliche Farbe der Haut durch UV-Licht annehmen. Die Flecken kommen wohl jetzt langsam raus, weil man den Unterschied jetzt besser sehen kann. Ich hab das nach einem Strandurlaub auch verhäuft.
    Vielleicht liegst also auch daran.

    LG
    Pauli

  5. nach Bräunung weiße Punkte auf der Haut #5
    Celine-Louise
    Gast

    nach Bräunung weiße Punkte auf der Haut

    Hy,
    ich glaube auch nicht dass du dir da Sorgen machen musst, vielleicht einfach nicht mehr so oft unter die Sonne gehen und eben Solarium. So wie Paulina schon sagt hab das auch schon gehabt


nach Bräunung weiße Punkte auf der Haut

Ähnliche Themen zu nach Bräunung weiße Punkte auf der Haut


  1. rote Punkte unterm Auge: hi,ich hab so komische rote Punkte unter meinem rechten Auge die jucken ab und zu, das sind insgesamt drei Stück an der Nase entlang und die sind...



  2. Zwei weiße Kleider :) Tipps erwünscht!: huhu, hab mir bei meiner letzten kleinen Einkaufs-Tour zwei weiße Kleider zugelegt (hatte bisher nur farbige:)): einmal eins von Vero Moda,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

weiße punkte auf der haut

weiße punkte haut

weiße flecken auf der haut nach solariumweiße flecken nach solariumweiße pünktchen auf der hautweiße flecken auf der haut nach sonne weiße flecken auf der hautweiße punkte auf der haut nach sonneweiße bläschen auf der hautweiße bläschen auf der haut sonneweiße punkte nach solariumweiße bläschen nach sonneweiße punkte auf hautweiße hautflecken nach sonnenbadweiße flecken nach sonnenbadweiße flecken auf der haut nach sonnenbadweisse punkte nach sonneweiße flecken auf der haut die nicht braun werdenweisse punkte auf der haut