nägel schneiden oder feilen?

Diskutiere nägel schneiden oder feilen? im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
 
  1. nägel schneiden oder feilen? #11
    Moderator

    nägel schneiden oder feilen?

    Zitat Zitat von Miguel
    Habe gehört am gesündesten und besten sei es die Nägel abzuknabbern, ...
    Das ist wohl tatsächlich so, aber ist wohl auch eher nicht so jedermanns Sache und schön bzw. gepflegt aussehen tut es auch nicht. Daher doch lieber die Feile nutzen.

  2. nägel schneiden oder feilen? #12
    Neuer Benutzer

    nägel schneiden oder feilen?

    Ich habe ja auch geschrieben - "danach abfeilen"

  3. nägel schneiden oder feilen? #13
    Moderator

    nägel schneiden oder feilen?

    Wenn die Nägel abgeknabbert sind, ist nichts mehr da zum feilen. Zudem werden Nägel durch das Knabbern auch sehr weich.

  4. nägel schneiden oder feilen? #14
    Neuer Benutzer

    nägel schneiden oder feilen?

    Gibt doch nichts schöneres als Abends vor dem TV zu sitzen, ein Gläschen Wein zu trinken und die Nägel zu feilen ^.^

  5. nägel schneiden oder feilen? #15
    Neuer Benutzer

    nägel schneiden oder feilen?

    Man knabbert die Nägel doch nicht so perfekt ab wie eine Feile..da kann man immer noch nachfeilen.. Es sei denn man knabbert bis zu der weißen Stelle auf den Fingernägeln..

  6. nägel schneiden oder feilen? #16
    Moderator

    nägel schneiden oder feilen?

    Wer generell kein Nagelkauer ist, wird auch nicht damit anfangen. Und die typischen Nagelkauer haben nichts mehr, daß sie feilen könnten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. nägel schneiden oder feilen? #17
    Neuer Benutzer

    nägel schneiden oder feilen?

    Dann gehöre ich in die Mitte, denn bei mir bleibt nach dem Kauen noch genug zum Feilen

  8. nägel schneiden oder feilen? #18
    Neuer Benutzer

    nägel schneiden oder feilen?

    Hallo,

    ich knipse erst und dann feile ich. Ob das nun die richtige Art und Weise ist weiß ich nicht. Aber blßes Feilen dauert mir zu lange.

    LG

  9. nägel schneiden oder feilen? #19
    Neuer Benutzer

    nägel schneiden oder feilen?

    nun leider gehöre ich auch zu den knabberer gruppe, wass mich selbst natürlich sehr stört. Leider passiert das unbewusst
    Ich achte drauf und lass es mir schöhn wacksen und forme sie doch dann ... ist es manchmal zu spät

  10. nägel schneiden oder feilen? #20
    Neuer Benutzer

    nägel schneiden oder feilen?

    Also ich pfeile gern!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

nägel schneiden oder feilen?

Ähnliche Themen zu nägel schneiden oder feilen?


  1. Nägel von Acryl total kaputt: Hallo, meine Naturnägel sind vom Acryl total kaputt gegangen!? Ist das bei euch auch! Was ist schädlicher, Acryl oder Gel? Und was kann ich jetzt...



  2. Was braucht man für UV Gel Nägel?: Hallo Ihr Lieben, ich würde mir gerne mal selber meine UV Gel Nägel machen. Aber ich bin mir gerade überraubt nicht sicher, was ich alles brauche....



  3. Nägel richtig feilen: Welche Nagelform?: Ob bei künstlichen oder natürlichen Fingernägeln, sollte die Nägeform so gefeilt sein, dass sie ideal zum Typ passt. Gepflegte Fingernägel sind nicht...



  4. Nägel kauen: Hallo meine lieben, ich benötige mal ganz dringen eure Hilfe. Mein Tochter, 9 Jahre alt, kaut noch immer an den Nägeln. Ich habe schon so viel...



  5. Haare schneiden nach Mondkalender?: Schneidet ihr eure Haar eigentlich nach dem Mondkalender? Ich hab letztes Jahr so einen geschenkt bekommen. Ich schau da auch immer rein, aber dran...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: