Reinere Haut durch Solarium???

Diskutiere Reinere Haut durch Solarium??? im Körperbräune und Solarium Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; Hey zusammen, kennt sich da vielleicht jemand aus? Habe von einer Freundin gehört, die unter Akne leidet, dass ihr Hautarzt empfohlen hat, ab und zu, ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Reinere Haut durch Solarium??? #1
    Benutzer

    Reinere Haut durch Solarium???

    Hey zusammen, kennt sich da vielleicht jemand aus? Habe von einer Freundin gehört, die unter Akne leidet, dass ihr Hautarzt empfohlen hat, ab und zu, so alle paar Wochen mal ins Solarium zu gehen, weil das angeblich gegen Hautunreinheiten wirken soll. Sie nimmt zurzeit keine Medikamente, denn mit denen wäre das nicht so gut. Kann das denn überhaupt stimmen, oder hat sie mir da einen Blödsinn erzählt?

  2. Reinere Haut durch Solarium??? #2
    Moderator

    Reinere Haut durch Solarium???

    Also das ist schon korrekt. Spreche da aus eigener Erfahrung. In jungen Jahren hatte ich damit auch Probleme, doch im Sommer immer selten bzw. gar nicht, da ich gerne in der Sonne war. Es ist erwiesen, daß Sonne in gesunden Dosen, wirklich der Haut hilft, besser zu werden. Solarium hilft da auch. Natürlich nur, wenn es dezent genutzt wird. Es kommt dann auch auf das Hautproblem an sich an.

  3. Reinere Haut durch Solarium??? #3
    Neuer Benutzer

    Reinere Haut durch Solarium???

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass es daran liegt, dass Sonne und Solarium helfen die Pickel auszutrocknen. Es kommt aber auf die Art von Pickel an und wie mein Vorschreiber schon meinte, nur wenn das Solarium dezent genutzt wird. Sonst hat man schnell ganz andere Hautprobleme.

  4. Reinere Haut durch Solarium??? #4
    Benutzer
    Threadstarter

    Reinere Haut durch Solarium???

    Okay, danke für eure Antworten. Dann muss ich das mal selbst ausprobieren. Dass man es nicht übertreiben soll ist logisch, aber so ab und zu mal könnte es mir gut tun! :-)

  5. Reinere Haut durch Solarium??? #5
    Benutzer
    Threadstarter

    Reinere Haut durch Solarium???

    Huhu, also nur mal zur Vervollständigung: Ich habe das mit dem Solarium mittlerweile selbst ausprobiert und muss sagen, dass meine Haut schon lange nicht mehr so schön war. Ich trage zur Zeit nie Make up und fühle mich sehr wohl. Natürlich pflege ich meine Gesichtshaut auch morgens und abends mit den richtigen Produkten.


Reinere Haut durch Solarium???

Ähnliche Themen zu Reinere Haut durch Solarium???


  1. wie oft geht ihr SOLARIUM ???: Wie oft geht ihr auf die Sonnenbank also ins Solarium un wie oft sollte man denn eigentlich gehen... grad eben hab ich im Fernseh eine gesehen die...



  2. Pickelmale und Narben verschlimmert durch Solarium?: Ich weiß da teilen sich die Meinungen zu.. Ich habe die Erfahrung gemacht dass Narben die eigentlich schon längst verblasst waren plötzlich...



  3. Haus per Smartphone steuern: Hallo Leute, frohes Neues euch allen!!! Vor einigen Tagen bin ich auf etwas ganz cooles gestoßen und wollte jetzt nach Erfahrungen fragen....



  4. Ursachen: Weiße Flecken auf der Haut durch Solarium?: Weiterlesen: Ursachen: Weiße Flecken auf der Haut durch Solarium?



  5. Trotz Solarium nicht braun: Hi, ich werde trotz vielen Solarium Gängen einfach nicht braun. Liegt das an der Qualität der Geräte ?! Weil in der Sonne werde ich sofort schnell...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: