schneller Braun werden! Tipps bitte!

Diskutiere schneller Braun werden! Tipps bitte! im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
 
  1. schneller Braun werden! Tipps bitte! #1
    PinkyInky
    Gast

    Reden schneller Braun werden! Tipps bitte!

    Hi ich bin sehr blass und fühle mich damit nicht wohl, ich habe vor ins Sonnenstudio zugehen.
    Wie oft soll ich gehen und wie werde ich schneller braun?
    Solarium oder Cremes oder was kann ich tun, ich muss schnell braun werden!!!

    Also wie werde ich am schnellsten braun! Tipps bräcuhte ich, danke ihr Süßen

    lg dieLinda

  2. schneller Braun werden! Tipps bitte! #2
    Neuer Benutzer

    schneller Braun werden! Tipps bitte!

    Creme dich nach dem Solarium immer gut ein. Du kannst auch versuchen eine Creme mit ganz leichtem Selbstbräuner zu verwenden.

  3. schneller Braun werden! Tipps bitte! #3
    Benutzer

    schneller Braun werden! Tipps bitte!

    Solarium

  4. schneller Braun werden! Tipps bitte! #4
    Neuer Benutzer

    schneller Braun werden! Tipps bitte!

    Du kannst es ja mal mit einem natürlichen Selbstbräuner von Tana versuchen. Ich hatte damit bis jetzt nur gute Erfahrung. Wenn du hellere Haut hast, benutzt du davon einfach nur kleinere Mengen damit die Bräune noch natürlich und nicht zu extrem wirkt

  5. schneller Braun werden! Tipps bitte! #5
    Moderator

    schneller Braun werden! Tipps bitte!

    Warum muß man schnell braun werden? Was ist das für ein Quatsch?

  6. schneller Braun werden! Tipps bitte! #6
    Erfahrener Benutzer

    schneller Braun werden! Tipps bitte!

    Mhm...ist ja leider immer von Hauttyp abhängig...Hast du es vielleicht schon mal mit Selbstbräuner versucht? Ansonsten soll es auch helfen Karottensaft zu trinkne^^, das Karotin bewirkt irgendwie, dass die Bräune besser gehalten werden kann. Aber dazu kann ich nichts sagen^^...Viel erfolg! LG

  7. schneller Braun werden! Tipps bitte! #7
    Benutzer

    schneller Braun werden! Tipps bitte!

    Ich würde lieber zu einem sanften Selbstbräuner greifen als ins Solarium zu gehen. Erstens ist es ungesund und zweites geht es auch ganz schön ins Geld.

    Jetzt bei dem schönen Wetter kann man sich doch auch gemütlich in den Garten, in den Park oder an den See legen - und da wird man kostenlos und ohne Chemie braun

  8. schneller Braun werden! Tipps bitte! #8
    Benutzer

    schneller Braun werden! Tipps bitte!

    Einfach gut eincremen, damit du keinen Sonnenbrand bekommst und ab in die Sonne mit dir!

  9. schneller Braun werden! Tipps bitte! #9
    Neuer Benutzer

    schneller Braun werden! Tipps bitte!

    Wenn du von Natur aus sehr blass bist, halte ich ein Solarium für besonders gefährlich bzw. müsstest du so oft hingehen, dass deine Haut darunter wirklich leiden wird. Hast du schon mal Bräunungscreme ausprobiert? Es gibt unzählige in der Drogerie, aber auch hochwertigere bei Douglas zum Beispiel. Das Eincremen ist zwar manchmal etwas anstrengend, aber es lohnt sich wirklich und deine Haut wird es dir danken

  10. schneller Braun werden! Tipps bitte! #10
    Neuer Benutzer

    schneller Braun werden! Tipps bitte!

    Ja mir geht es da auch wie dir, ich bin ein sehr blasser Mensch.Darum habe ich mir ein Solarium für Zuhause gekauft.Ich würde mich einfach gut informieren.Dann kann gar nichts passieren.Ich fühle mich damit sehr wohl.


schneller Braun werden! Tipps bitte!

Ähnliche Themen zu schneller Braun werden! Tipps bitte!


  1. Model werden durch Modelagentur?: Ich heiße Elvira und bin 16 Jahre alt, ich bin 1,85 m groß und wiege 52 kg. Ich habe schon Erfahrungen sammeln können bei verschiedenen...



  2. Kribbeln im Arm - Rat bitte!: Schönen morgen, ich bin 34 Jahre alt und seit 3 Tagen habe ich ein recht merkwürdiges Kribbeln im rechten Arm, es zieht regelrecht von der Schulter...



  3. Schönes Braun gesucht: Hallo ich suche einen schönen Braunton für meine Haare am liebsten soll es nur erstmal eine Tönung sein und es soll ein warmer Ton sein, der mit viel...



  4. Meine Gelnägel werden total gelb!: Hallo meine gelnägel werden immer gelblich, ich mache mir regelmäßig welche und die werden dann immer gelb...das sieht total eklig aus, die ersten...



  5. Haare wachsen schneller mit Gelatine: Hi ich hab in letzter zeit die erfahrung gemacht das wenn ich gelatine nebenbei zu mir nehme, dass meine haare in rekordzeit wachsen...das stimmt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

solarium tipps schnell braun

schnell braun werden

solarium tipps schneller braun

braun werden tipps

schnell braun werden tippswie werde ich schneller braunschnell braun werden 2012wie werde ich schneller braun unter der sonnenbankwie werde ich unter der sonnenbank schnell braun?wie wird man schneller braun im solariumwie wird man unter der sonnenbank schneller braunwie werde ich schneller braun im solariumwie werde ich unter der sonnenbank schneller brauntipps braun werdenwie schneller braun werden im solariumschneller braun solariumschneller braun werden tippswas kann ich tun unter sonnenbank schneller braun zu werdenwie werde ich schneller braun solarium