Tollen Schimmer auf der Haut

Diskutiere Tollen Schimmer auf der Haut im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Tollen Schimmer auf der Haut #1
    Jule
    Gast

    Tollen Schimmer auf der Haut

    Huhu, suche ne Creme die eine schöne gepflegte Haut macht und bisschen Schimme auf die Haut bringt!!!

    Kennt ihr welche kenn mich da nicht sonderlich aus...
    danke lg

  2. Tollen Schimmer auf der Haut #2
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Tollen Schimmer auf der Haut

    Nivea Body Seiden Schimmer, hab ich hier rumstehen die macht ne schöne Haut

    Oder was hälst du von Körperpuder?

  3. Tollen Schimmer auf der Haut #3
    Jule
    Gast

    Tollen Schimmer auf der Haut

    Hi,Hi
    hab heut die Creme gekauft die du mir gesagt hast, aber muss sagen die stinkt bisschen streng, dass mag ich ehrlich gesagt nicht so !^^
    Dann ist mir aufgefallen dass ich die hier gekauft hab: Nivea Body Summer Beauty

    die bräunt auch mit deswegen stinkt sie bissl,
    hab die nicht gefunden die du mir gesagt hattest im Schlecker

  4. Tollen Schimmer auf der Haut #4
    pia
    Gast

    Tollen Schimmer auf der Haut

    im DM gibts von Balea Körperbutter in Cocos sonst fällt mir nix ein, schade eig dass es nicht so viele Cremes mit Effekten gibt!

  5. Tollen Schimmer auf der Haut #5
    Neuer Benutzer

    Tollen Schimmer auf der Haut

    wow, das ist so schoen.es gefällt mir sehr.
    Ich habe eine Problem .
    Kannst dumir helfen.Ich liebe Titanik .So möchte ich eine Halskette wie Roses Heart of Ozean
    ich finde es mal schön
    Heute habe ich eine Halskette wie Roses Heart of Ozean im
    gefunden.
    Soll ich es gleich kaufen.
    :gruebel: Kannst du mir helfen ,etwas emp?
    Ich brauche einige Vorschlag :gruebel:


Tollen Schimmer auf der Haut

Ähnliche Themen zu Tollen Schimmer auf der Haut


  1. Pfege bei Akne und Pickel und komische unreiner Haut...: Leider muss ich unter schlimmen vielen Pickeln leider...das macht mich manchmal richtig traurig..ich hab schon tausend Pflegeprodukte für Pickel...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schimmer auf der haut

haut schimmer

schimmer hautwas ist schimmerwas bedeutet schimmerwas ist schimmer hautschimmer in der haut