Creme für ganz extrem trockene Haut

Diskutiere Creme für ganz extrem trockene Haut im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Creme für ganz extrem trockene Haut #1
    Diamony
    Gast

    Böse Creme für ganz extrem trockene Haut

    Hey
    meine Haut ist irgendwie so was von trocken..die fängt an sich zu schuppen, ich war im Urlaub und hab mich total verbrannt gehabt..
    jetzt zahlt mir die Haut das heim, grad an den Armen und vorallem die Beine ohman total trocken sieht tota schlimm aus und juckt höllisch.
    Hab mir eine Creme mit Urea gekauft, das ist ja Pipi *ggggg*
    Aber so richtig wirds auch nicht, was kann ich da noch nehm?

  2. Creme für ganz extrem trockene Haut #2
    Neuer Benutzer

    Creme für ganz extrem trockene Haut

    Hmmmmm vielleicht solltest du zum Hautarzt schauen?
    Für trockene Haut kann ich dir RINGANA empfehlen. Das ist Frischekosmetik- ohne Chemie, ohne Konservierungsstoff- 100% Natur! Die Körpermilch enthält Aloe Vera Gel, Avocado-, Jojoba- und Macadamiaöl, Hyaluronsäure, Allantoin,echtes Rosenblütenöl.... Fürs Gesicht gibt es individuelle Cremekonzentrate auf den entsprechenden Hauttyp abgestimmt! Schau mal rein:
    LG Nina

  3. Creme für ganz extrem trockene Haut #3
    Moderator
    @cynina: Der Beitrag stammt vom August. Ich denke, sie wird inzwischen Abhilfe geschaffen haben. :-)


Creme für ganz extrem trockene Haut

Ähnliche Themen zu Creme für ganz extrem trockene Haut


  1. Pfege bei Akne und Pickel und komische unreiner Haut...: Leider muss ich unter schlimmen vielen Pickeln leider...das macht mich manchmal richtig traurig..ich hab schon tausend Pflegeprodukte für Pickel...



  2. Tollen Schimmer auf der Haut: Huhu, suche ne Creme die eine schöne gepflegte Haut macht und bisschen Schimme auf die Haut bringt!!! Kennt ihr welche kenn mich da nicht...



  3. Creme zum Bräunen: Hi wenn ihr ins Sonnenstudio geht, benutzt ihr eine Creme mit Bräunungsbeschleuniger bevor ihr auf das Solarium geht oder nehm ihr nichts, ne...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ganz trockene haut

sehr trockene haut beinen

unreine haut trockene haut forum

handcreme gegen extreme trockene haut

sehr extrem trockene haut creme

urea gesichtscreme ohne konservierungsstoff