Endlich weiße Zähne: Zahnbleaching

Diskutiere Endlich weiße Zähne: Zahnbleaching im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
 
  1. Endlich weiße Zähne: Zahnbleaching #1
    Administrator

    Endlich weiße Zähne: Zahnbleaching

    Viele Menschen leiden unter Verfärbungen an den Zähnen. Verfärbungen können viele verschiedene Ursachen haben. Viele lassen sich direkt ihre Zähne bleichen. Doch wer sich einem Zahnbleaching unterziehen möchte, sollte sich im Voraus überlegen welche Methode er dazu wählt. Denn unter den Zahnbleaching-Methoden, gibt es viele Unterschiede und einiges zu beachten.



    Im Laufe der Zeit lagern sich Rückstände, wie Nikotin oder auch Tee im Kristallgefüge des Zahnschmelzes ab. Das die Zahnfarbe mit dem Alter dunkler wird, ist nicht zu vermeiden. Allerdings kann man seine Zähne beim Zahnarzt reinigen lassen. Doch diese Reinigung wirken nur oberflächlich und lassen somit die Zähne nicht weiß erscheinen, dennoch wesentlich heller wie vorher. Durch ein gutes Bleaching jedoch, kann man sich die Zähne extrem aufhellen lassen. Das geschieht entweder durch eine Reduktionsbleiche, welche nur vorübergehend wirkt oder auch durch die Oxidationsbleiche, welche die Farbstoffe dauerhaft zerstört und somit mindestens zwei Jahre anhält. Bleachingprodukte aus der Drogerie sind ebenfalls bedingt wirksam. Dennoch sind sie im Vergleich zu einem professionellen Bleaching beim Zahnarzt sehr schwach und bewirken oft nur ein unbefriedigendes Ergebnis. Diese Mittel gibt es meistens als Gel zu kaufen, welches auf die Zähne gepinselt werden muss. Diese Mittel enthalten das gleiche Bleichmittel Wasserstoffperoxid, jedoch in sehr viel geringer Dosis. Allerdings sind viele der Mittel nicht zu empfehlen und haben bei einigen Testern, gar keine oder nur geringe Wirkung gezeigt. Außerdem ist das Bleaching mit Mitteln aus dem Drogeriemarkt nicht ganz zu empfehlen, da die Zähne vor einem Bleaching untersucht werden müssen, ob sie überhaupt für ein Bleaching geeignet sind.

    Bestenfalls sollte man ein Bleaching von einem Zahnarzt durchführen lassen. Nur er kann die Zähne vorher untersuchen und so auch eine Empfehlung abgeben. Manchmal kann eine professionelle Zahnreinigung bei einem Zahnarzt übrigens schon ausreichend sein, da so die Zähne schon wesentlich heller erscheinen. Extrem weiße und gebleichte Zähne sind nun mal nicht die Regel und wirken unnatürlich. Da es sich außerdem bei Füllungen oder sonstigem Zahnersatz um jeweils unterschiedliche Zahnsubstanzen handelt, muss ein Fachmann entscheiden, welcher Bleichvorgang dafür angewendet werden sollte. Denn Veneers, Füllungen oder Kronen, sowie andere Füllstoffe können ihren Farbton dadurch nicht verändert und müssten so ausgetauscht werden, sofern es sinnvoll und überhaupt möglich ist. Ein professionelles Bleaching bei einem Fachmann, mit einer vorher durchgeführten Zahnreinigung ist daher immer zu empfehlen. Die Kosten für ein Bleaching fangen in der Regel bei 200 Euro an. Auch die Risiken und Nebenwirkungen sollte man nicht vergessen. So kann sich nach einem Bleaching, beispielsweise der Empfindlichkeitsgrad der Zahnhälse enorm verstärken. Auch Zahnfleischreizungen nach der Behandlung, können auftreten oder der Nerv könnte geschädigt werden. Außerdem sollte man ein Bleaching-Mittel, maximal bis zu zwei Mal im Jahr anwenden, da sonst die Zähne extrem angegriffen werden.

  2. Endlich weiße Zähne: Zahnbleaching #2
    Sabine
    Gast

    Endlich weiße Zähne: Zahnbleaching

    Ich habe beim Zahnbleaching immer ANgst, dass es die Zähne angreift. Habe im Fernsehen letztens einen Bericht über Veneers gesehen. Das fand ich richtig interessant, denn damit lassen sich auch Unebenheiten korrigeiren und die Ergebnisse waren echt verblüffend. Einziges Manko ist der Kostenfaktor, denn die sind nicht billig., halten dafür aber ja ewig. Ist für mich mittlerweile auf jeden Fall echt eine Überlegung wert. zB.:

  3. Endlich weiße Zähne: Zahnbleaching #3
    Neuer Benutzer

    Re: Endlich weiße Zähne: Zahnbleaching

    Also ich wäre da aber auch vorsichtig, wenn man zB empfindliche Zähne hat, solle man das lassen

  4. Endlich weiße Zähne: Zahnbleaching #4
    Benutzer

    Endlich weiße Zähne: Zahnbleaching

    Ich kann auf jedem Fall nur jedem anraten, dass er es professionell bei einem Zahnarzt machen lässt. Diese ganzen Home-Bleaching Methoden sind absoluter Dreck, vorallem diese Bleaching-Streifen. Wenn man soetwas schon vor hat, dann richtig und ein paar Euro's investieren!

  5. Endlich weiße Zähne: Zahnbleaching #5
    Neuer Benutzer

    Endlich weiße Zähne: Zahnbleaching

    Also ich kann nicht sagen das alle Homebleachings nix taugen, manche Sachen wie Zahnpasten und gels bringen wirklich überhaupt nix, andere Sachen jedoch fand ich schon hilfreich beim aufhellen, diese zb habens schon sichtbar hinbekommen, wenn man zum beispiel nicht genug geld für den Zahnarzt hat sicher eine gute alternative.

  6. Endlich weiße Zähne: Zahnbleaching #6
    Erfahrener Benutzer

    Endlich weiße Zähne: Zahnbleaching

    Hey,

    es gibt da - wie ich aus meiner eigenen Erfahrung versichern kann - sehr große Differenzen zwischen den verschiedenen Produkten. Wer aber sonst noch Interesse daran hat, kann auch gerne mal vorbeischauen, dort werden ein paar Produkte zur Zahnaufhellung empfohlen.

  7. Endlich weiße Zähne: Zahnbleaching #7
    Neuer Benutzer

    Endlich weiße Zähne: Zahnbleaching

    Mittel zum Zähnebleichen - tonzes.com/teethde.htm
    Ich habe schon viele produkte zum aufhellen meiner zähne benutzt, das ist das beste was bisher geholfen und gewirkt hat.

  8. Endlich weiße Zähne: Zahnbleaching #8
    Benutzer

    Endlich weiße Zähne: Zahnbleaching

    Meiner Anischt nach sollte man da sehr vorsichtig sein - mit etwas Pech wird die zahnsubstanz da nachhaltig angegriffen.

  9. Endlich weiße Zähne: Zahnbleaching #9
    Erfahrener Benutzer

    Endlich weiße Zähne: Zahnbleaching

    Ich habe von einer Bekannten gehört, dass sie nach dem Bleaching sehr empfindliche Zähne hatte. :/

  10. Endlich weiße Zähne: Zahnbleaching #10
    Benutzer

    Endlich weiße Zähne: Zahnbleaching

    Zitat Zitat von pettee
    Ich habe von einer Bekannten gehört, dass sie nach dem Bleaching sehr empfindliche Zähne hatte. :/
    Hab ich auch schon so gehört. Ich bleib bei aufhellender Zahncreme. Muss reichen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Endlich weiße Zähne: Zahnbleaching

Ähnliche Themen zu Endlich weiße Zähne: Zahnbleaching


  1. nach Bräunung weiße Punkte auf der Haut: Hi ich bin 16 Jahre und gehe seit ca 4 Monaten ins Solarium und um erstma richitig braun zu werden bin ich 2 ma die woche gegangen und wills jetzt...



  2. Zähne natürlich aufhellen: Wer möchte nicht strahlend weiße Zähne haben? Durch Lebensmittel wie Kaffee, Tee oder auch Nikotin verfärben sich die Zähne schnell. Strahlende und...



  3. Akne weg mit Pantothen endlich!: Hallöchen einen wundervollen guten Mittag! Ich freue mich so nach ewiger Zeit habe ich meine Akne in den Griff bekommen. Ich habe so viel...



  4. wie Zähne weiss bekommen: Hallo Leute, wie bekomme ich meine Zähne weiß..durch Home Bleaching oder professionelles Bleaching? Soll ich vorher eine Zahnreinigung machen...



  5. Zwei weiße Kleider :) Tipps erwünscht!: huhu, hab mir bei meiner letzten kleinen Einkaufs-Tour zwei weiße Kleider zugelegt (hatte bisher nur farbige:)): einmal eins von Vero Moda,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: