Apfelessig für schöne Haare

Diskutiere Apfelessig für schöne Haare im Körperkosmetik Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; Wenn ich mir die Haare gewaschen habe, dann ist meine Spülung 1/2 Glas Apfelessig mit 3 Gläsern Wasser. Das macht meine Haare leicht kämmbar, gibt ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Apfelessig für schöne Haare #1
    Benutzer

    Apfelessig für schöne Haare

    Wenn ich mir die Haare gewaschen habe, dann ist meine Spülung 1/2 Glas Apfelessig mit 3 Gläsern Wasser. Das macht meine Haare leicht kämmbar, gibt ihnen Kraft und sie glänzen. Ich habe schon so viel ausprobiert und nur das ist wirklich gut.Ich finde auch, dass ich jetzt weniger Haare verliere.

  2. Apfelessig für schöne Haare #2
    Erfahrener Benutzer

    Apfelessig für schöne Haare

    Leidest du denn unter Haarausfall? Wenn ja, würde ich das mal vom Arzt abchecken lassen.

  3. Apfelessig für schöne Haare #3
    Moderator

    Apfelessig für schöne Haare

    Das hab ich schon öfter gehört und ich kenne Einige, die das auch so handhaben. Allerdings riecht das recht unangenehm, finde ich. Mich stört der Geruch, wenn meine Bekannten das verwendet haben.


Apfelessig für schöne Haare

Ähnliche Themen zu Apfelessig für schöne Haare


  1. Wo bekommt man schöne Lampen und Leuchten ?: Bin auf der suche nach Lampen und Leuchten im modernen Stil, sollten aber nicht zu teuer sein. Könnt Ihr mir vielleicht etwas empfehlen ? Danke x



  2. Tipps für schöne Haut: Guten Tag^^ ich suche eine Pflegeserie mit der ich endlich bessere Haut kriege was habt ihr für Tipps für eine schöne Haut? viele Grüsse...



  3. Schöne Uhren gesucht: Ich bin auf der Suche nach einer schönen Uhr für meine Freundin. Kann ruhig etwas teurer sein. Ich habe mir so etwas wie hier vorgestellt.



  4. schöne Dinge entdecken...: Hallo zusammen, ich bin immer auf der Suche nach besonders schönen und ausgefallenen Dingen. Dies können Kleidungs- oder Möbelstücke aber auch...



  5. Wo bekommt man schöne Lampen und Leuchten ?:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: