Schwangerschaftsstreifen an den Oberschenkeln

Diskutiere Schwangerschaftsstreifen an den Oberschenkeln im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Schwangerschaftsstreifen an den Oberschenkeln #1
    Denisi
    Gast

    Schwangerschaftsstreifen an den Oberschenkeln

    meine Beine sind untrainiert und eher nichtso straff und was mich an meisten stört:
    Die lästigen Dehnungsstreifen an den Oberschenkelinnenseiten, das ist so hässlich
    mich belastet das sehr, weil die Dehnungsstreifen richtig rot sind und nicht abgeblasst.
    Glaube das ist weil ich so schnell mal zugenommen hab und meine Oberschenkel eh Schwachstellen
    an meinem Körper sind.
    Ohhh man das ist sooo hässlich wie kann ich das wegkriegen ich jammer als rum und mach nix
    aber jetzt will ich anfangen endlich was dagegen zu unternehmen !!!

  2. Schwangerschaftsstreifen an den Oberschenkeln #2
    Trullipuglia
    Gast

    Daumen hoch Schwangerschaftsstreifen an den Oberschenkeln

    Ich habe zwei Tipps, MSM Lotio zum Einmassieren und OPC zur Stärkung des Bindegewebes und Vitalstoffe mit Hyaluronsäure von innen. Gebe gerne auch noch einen guten Hersteller bei Bedarf weiter.

  3. Schwangerschaftsstreifen an den Oberschenkeln #3
    jessy
    Gast

    Schwangerschaftsstreifen an den Oberschenkeln

    hi soweit ich weiss gehen die streifen nicht wieder weg, auch nicht wenn du mal abnimmst,
    die streifen verblassen nach der zeit lediglich und ich find das geht schnell wenn du ins sonnenstudio gehst.
    meine sind schnell blass geworden, aber weggehen tuen die leider nicht mehr.. die besten cremes nützen da auch nix mehr..

  4. Schwangerschaftsstreifen an den Oberschenkeln #4
    Neuer Benutzer

    Schwangerschaftsstreifen an den Oberschenkeln

    Creme gegen Dehnungsstreifen -

  5. Schwangerschaftsstreifen an den Oberschenkeln #5
    Neuer Benutzer

    Schwangerschaftsstreifen an den Oberschenkeln

    Sport und Eincremen!
    Wenn man wirklich sehr drunter leidet, kann man sie auch vom Hautarzt entfernen lassen, zum Beispiel mit dem Laser.

  6. Schwangerschaftsstreifen an den Oberschenkeln #6
    Benutzer

    Schwangerschaftsstreifen an den Oberschenkeln

    Ich habe auch die streifen an den Oberschenkel. Aber ich finde es gut, weil ich so immer wieder daran erinnert werde, dass ich mal dick war und daher ist es für mich eher ein Warnmal.


Schwangerschaftsstreifen an den Oberschenkeln

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schwangerschaftsstreifen auf den oberschenkeln

opc schwangerschaftsstreifen