Muttermal weglasern oder rausschneiden?

Diskutiere Muttermal weglasern oder rausschneiden? im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; Hallo, hat sich von euch schon jemand ein Muttermal entfernen lassen? Wenn ja wie, wurde es rausgeschnitten oder weggelasert? Hat man danach noch etwas gesehen ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Muttermal weglasern oder rausschneiden? #1
    *celine*
    Gast

    Pfeil Muttermal weglasern oder rausschneiden?

    Hallo, hat sich von euch schon jemand ein Muttermal entfernen lassen?
    Wenn ja wie, wurde es rausgeschnitten oder weggelasert?
    Hat man danach noch etwas gesehen und tut es weh?
    vg

  2. Muttermal weglasern oder rausschneiden? #2
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Muttermal weglasern oder rausschneiden?

    Hi ich habe mein Muttermal weglasern lassen,das war aber wirklich ein kleiner Leberfleck im Gesicht und ne man hat danach nichts mehr sehen können aus ganz frisch nach der Behandlung sah es aus wie ein kleiner aufgekratzter Pickel.
    Ich habe nichts gemerkt, hab da vorher ne mini Betäubung bekommen.
    Also war gut.Aber nicht alle Hautärzte lasern manche schneide es raus, da weiß ich nicht wie es ist, würde vorsichtig sein bei Leberflecken im Gesicht.

  3. Muttermal weglasern oder rausschneiden? #3
    Precious
    Gast

    Muttermal weglasern oder rausschneiden?

    Hi meine Mutter hat damals ihr Muttermal im Bauchbereich rausschneiden lassen, sie hat immernoch eine böse Narbe, es wurde schlecht rausgeschnitten. Wer das nicht kann, der kann es noch schlimmer machen und dann nehme ich lieber ein Muttermal in Kauf statt eine Narbe seitdenn es ist nicht kosmetisch sondern wirklich wegen der Gesundheit, dann raus damit egal wie.
    LG Precious

  4. Muttermal weglasern oder rausschneiden? #4
    Moderator

    Muttermal weglasern oder rausschneiden?

    Mein Mann hatte so einen großen Fleck auf dem Rücken, weich und mit "Fell"... Das war echt eklig anzufassen. Er hat sich das teil rausschneiden lassen. Eine kleine Narbe ist geblieben. Es ist immer die Frage, wo das Muttermal sitzt!

  5. Muttermal weglasern oder rausschneiden? #5
    Erfahrener Benutzer

    Muttermal weglasern oder rausschneiden?

    Ja genau im Gesicht ists doof aber manche kriegens gut hin ich denke im Gesicht lasern ist besser wie schneiden, hab jedenfalls gehört das generell lasern besser ist- also muttermal lasern..


Muttermal weglasern oder rausschneiden?

Ähnliche Themen zu Muttermal weglasern oder rausschneiden?


  1. Blonde oder Braune Haare: Hallo ich bin am überlegen meine blonde Mähne Nougatbraun zu färben hab da so eine wundertolle Nuance bei DM gesehen und weiß aber nicht ob ichs...



  2. Tressen kleben oder einnähen: hallo wollte mal wissen wie ich am besten meine tressen befästigen soll, ist kleben besser oder einnähen? und was ist schonender? eig. is es mir...



  3. hi, suche bunte Extensions, Clip ins oder normal: hi leute ich suche für mich bunte extensions so 40-50 cm länge hab schwarze haare will das dort so reinmischen, sieht geil aus find ich hab sogar...



  4. Tressen oder Extensions mit Bondings ????: Hi ich hab demnächst vor mir ne haarverlängerung zu machen und ja ich wollt sie gern selbst machen...es gibt ja anleitungen starter sets und die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

muttermal weglasern

leberfleck abschneiden

muttermale lasern oder schneiden

muttermal laser 2011

muttermal frisch nach dem lasern

leberfleck lasern oder schneiden

leberfleck lasern

muttermal abschneiden

was ist besser lasern oder rausschneiden

muttermal laserm schneiden

muttermal entfernen tut das weh abscheiden

muttermale schneiden

muttermal entfernen gesicht rausschneiden lassen wie sieht es danach aus

nach muttermalentfernung im gesicht

leberflecken abschneiden

muttermal gesicht schneiden

muttermal weglasern danach tut es weh ist das normal?

muttermal entfernen lassen