Trockene Arm-und Kniebeugen Neurodermitis?

Diskutiere Trockene Arm-und Kniebeugen Neurodermitis? im Körperkosmetik Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; Guten Morgen ich habe schon immer zu kämpfen mit trockenen Stellen an der Haut, dieses Jahr aber ist es sehr schlimm. Meine kompletten Armbeugen und ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Trockene Arm-und Kniebeugen Neurodermitis? #1
    Blondes Gift
    Gast

    Ausrufezeichen Trockene Arm-und Kniebeugen Neurodermitis?

    Guten Morgen

    ich habe schon immer zu kämpfen mit trockenen Stellen an der Haut, dieses Jahr aber ist es sehr schlimm.
    Meine kompletten Armbeugen und Kniebeugen sind so trocken dass sie stark jucken und ich immer und immer wieder kratzen muss. Das macht es natürlich nicht besser.Das sieht dann aus wie ein Ekzem, ganz rot, sehr schuppig trocken.
    Ich dachte schon daran ob es vielleicht Neurodermitis ist. Weil ich kriege es mit jeden Tag eincremen nicht in den Griff.

  2. Trockene Arm-und Kniebeugen Neurodermitis? #2
    Moderator

    Trockene Arm-und Kniebeugen Neurodermitis?

    Das ist natürlich eine furchtbare Sache. Aber warum gehst Du nicht mal zum Hautarzt? Die Problematik hättest Du vielleicht längst erledigen können.

  3. Trockene Arm-und Kniebeugen Neurodermitis? #3
    Benutzer

    Trockene Arm-und Kniebeugen Neurodermitis?

    Ja da bleibt dir nichts anderes ! Kenne aber viele die das haben, das kann einen verrückt machen weil es so stark juckt. Geh zum Hautarzt der verschreibt dir ne Creme oder in die Apotheke da gibt es ein gutes Mittel gegen Neurodermitis. Die Linola Fettsalbe kannst du erstmal probieren!

  4. Trockene Arm-und Kniebeugen Neurodermitis? #4
    Moderator

    Trockene Arm-und Kniebeugen Neurodermitis?

    Man braucht dafür Cortisonsalben. Die gibt es auch schon ohne Rezept in kleiner Dosierung. Laß Dich in der Apotheke mal beraten, wenn Du nicht zum Doc willst!

  5. Trockene Arm-und Kniebeugen Neurodermitis? #5
    BigBabsi
    Gast

    Trockene Arm-und Kniebeugen Neurodermitis?

    Heey

    mit Cortison würd ich aufpassen, würd mirs auf jeden Fall vom Arzt angucken lassen!
    Man kann auch eine innerliche Therapie machen inform von Infusion und Tabletten bei Neurodermitis. Dazu musst du erst rausfinden ob es wirklich Neurodermitis ist.

    ganz liebe Grüße

  6. Trockene Arm-und Kniebeugen Neurodermitis? #6
    +Exit+
    Gast

    Trockene Arm-und Kniebeugen Neurodermitis?

    Hi!
    Also super creme ist für trockene Stellen die Bepanthen Sensiderm Creme,die ist richtig gut und damit wirds besser

  7. Trockene Arm-und Kniebeugen Neurodermitis? #7
    Moderator

    Trockene Arm-und Kniebeugen Neurodermitis?

    Was ich mal versuchen würde, einfach normale Nivea Creme aus der blauen Dose morgens und abends recht dick verwenden. Wenn die haut genug fett & feuchtigkeit bekommt, sollte sie auch ausheilen. Wenn das nicht hilft, solltest Du einen Doc aufsuchen.

  8. Trockene Arm-und Kniebeugen Neurodermitis? #8
    Krümel
    Gast

    Trockene Arm-und Kniebeugen Neurodermitis?

    Hi,Nivea wirkt wahre Wunder und diese Creme ist sehr fettig, daher super für solch trockene Stellen.
    Das wird nicht von den einen auf den anderen Tag verschwinden!
    Auch von Garnier die Bodycreme mit 5% Urea ist klasse, die wirkt bei mir gerade im Winter sehr gut.
    Lg krümel


Trockene Arm-und Kniebeugen Neurodermitis?

Ähnliche Themen zu Trockene Arm-und Kniebeugen Neurodermitis?


  1. extrem trockene Lippen: hi hallo ich hab extrem trockene und aufgerissen lippen, was hilf? ich trage gern lippenstift und lipgloß eigentlich nur, das sieht man aber sehr...



  2. Schuppen? Total trockene Kopfhaut!!!: Guten Abend ich hab trockene Kopfhaut von dem Wetter und jetzt hab ich Schuppen Hilfe! Ich hatte sonst nie Schuppen..das sieht man auch total:(...



  3. Creme für ganz extrem trockene Haut: Hey meine Haut ist irgendwie so was von trocken..die fängt an sich zu schuppen, ich war im Urlaub und hab mich total verbrannt gehabt.. jetzt zahlt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bepanthen sensiderm erfahrung

bepanthen sensiderm neurodermitis

bepanthen sensiderm erfahrungsbericht

bepanthen sensiderm erfahrungen

sensiderm kopfhautbepanthen sensiderm forumbepanthen sensiderm creme erfahrungsberichteerfahrungen bepanthen sensidermneurodermitis kniebeugenbepanthen sensiderm creme erfahrungenerfahrungsberichte bepanthen sensiderm cremejuckende kniebeugenwas tun gegen neurodermitis in den arm und kniebeugenbepanthen® sensiderm verschreibenbepanthen sensiderm erfahrung neurodermitisbepanten sensidermbei neurodermitisneurodermitis armneurodermitis rechte kniebeugebepanthen sensiderm creme neurodermitisbepanthen neurodermitis forum