Concealer Tipps

Diskutiere Concealer Tipps im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Concealer Tipps #1
    Neuer Benutzer

    Concealer Tipps

    Hallo Mädels,
    vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen!
    Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Concealer! Bisher hab ich gefühlt 100 verschiedene ausprobiert in diversen Preisklassen, aber keiner hat mir so richtig zugesagt (Von Maybelline bis NARS hab ich schon einiges getestet).

    Welchen Concealer verwendet ihr? Bin über jeden Input dankbar

  2. Concealer Tipps #2
    Neuer Benutzer

    Concealer Tipps

    Ich benutze den Smashbox BB Cream Eyes. Der ist wirklich genial. Deckt perfekt ab und setzt sich nicht in den Falten ab.

  3. Concealer Tipps #3
    Neuer Benutzer

    Concealer Tipps

    ich verwende seit Jahren zwei concealer! Einmal den Camouflage Concealer von Catrice und dann den Fit Me Concealer von Maybelline! Die find ich echt super, decken alles ab und setzen sich bei mir nicht in den Falten ab! Und die sind vom Preis her echt in Ordnung, da kann man nicht meckern

  4. Concealer Tipps #4
    Benutzer

    Concealer Tipps

    Den Camouflage Concealer von Catrice hab ich auch, finde den allerdings nicht soo gut. Aber ich glaube das liegt daran, dass ich Flüssigconcealer einfacher finde beim Auftragen. Werde den jetzt noch aufbrauchen und dann wieder umsteigen.
    Vom Fit Me Concealer habe ich damals immer ganz rote Augen bekommen, da hat meine Haut wohl etwas empfindlich reagiert
    Der von Smashbox klingt gut, den werde ich wohl mal als nächstes testen


Concealer Tipps

Ähnliche Themen zu Concealer Tipps


  1. Augenringe mit Concealer und Camouflage kaschieren: Augenringe sind an manchen Tagen nicht zu vermeiden. Dunkle Schatten unter den Lidern hat man meistens am frühen Morgen nach dem Aufstehen....



  2. BESTER !!! Concealer: Hey Ho welches ist der beste Concealer, welchen benutzt ihr und könnt ihr mir empfehlen, welcher deckt vorallem wirklich ab und wo krieg ich den...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte