KEINE Cellulite mehr dank Endermologie *g*

Diskutiere KEINE Cellulite mehr dank Endermologie *g* im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. KEINE Cellulite mehr dank Endermologie *g* #1
    Giselle
    Gast

    Reden KEINE Cellulite mehr dank Endermologie *g*

    Huhu ihr habt sicher schon mal von Endermologie gehört?
    ich hab mich jetzt vor kurzem behandeln lassen und ich könnte ausflippen!
    Im positiven Sinne
    Ich habe sooo einen schönen Po jetzt, die Haut ist soooo straff und ich habe tatsächlich keine Cellulite mehr!
    Kann mich mal einer kneifen*fg*
    Einfach nur genial !Wusste nicht das es so einfach weggeht durch Tiefmassagenverfahren

    LG

  2. KEINE Cellulite mehr dank Endermologie *g* #2
    Moderator
    Hab ich noch nicht gehört. Erzähl mal.

  3. KEINE Cellulite mehr dank Endermologie *g* #3
    Erfahrener Benutzer

    KEINE Cellulite mehr dank Endermologie *g*

    Ja doch das kenne ich, aber das ist nicht gerade billig oder? wieviel soll das kosten?


KEINE Cellulite mehr dank Endermologie *g*

Ähnliche Themen zu KEINE Cellulite mehr dank Endermologie *g*


  1. Lange beziehung-kein sex mehr: Ich und meine freundin sind nun 4 jahre zusammen und es ist wirklich selten dass wir mal sex haben, ich versuch es immer aber sie blockt ab sie wäre...



  2. Cellulite durch die Pille: hey, ich seit einiger zeit nehm ich die pille und mir ist aufgefallen dass ich schlimme cellutlite bekommen hab, geht es jemanden ähnlich? ich...



  3. Keine Interesse am anderen Geschlecht?!: Hallo ich heise Hanna und bin 23 Jahre alt ich habe seitdem ich mich von meinem Freund getrennt habe vor 2 Jahren keine Interesse mehr an Männern,...



  4. Nach Absetzen Pille monatelang keine Periode: Nach Absetzen der Pille, monatelang keine Periode?! Ich hab im Oktober die Pille Yasmin abgesetzt und hatte bisher noch keine Periode? Omg was ist...



  5. meine blauen Augen mehr betonen: Hallo und schönen guten Tag wie kann ich meine blauen Augen etwas strahlender und ausdrucksstärker betonen? Smokey Eyes für blaue Augen?...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

endermologie erfahrungsberichte

endermologie erfahrung

endermologie erfahrungen

endermologie forumcellulite endermologie erfahrungenendermologie erfahrungen forumendermologie cellulite erfahrungenich habe keine cellulite mehrerfahrungen endermologiekeine cellulite mehrcellulite durch gyselle 30erfahrungsberichte endermologieendermologie erfahrung forumyasmin keine cellulitisendermologie ist genialcellulite pille yasminyasmin pille cellulitisendermologie erfahrung 2012endermologie erfahrungsberichte 2011