ganz schwaches Bindegewebe HILFE!

Diskutiere ganz schwaches Bindegewebe HILFE! im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. ganz schwaches Bindegewebe HILFE! #1
    BeAuTyDruG
    Gast

    Unglücklich ganz schwaches Bindegewebe HILFE!

    Leider leider ich unter sehr schwachem Bindegewebe, vorallem an den Beinen und am Po macht sich das bemerktbar, genau so wie an den Busen, ich habe sehr sehr viel Cellulite im Pobereich und auch an den Oberschenkeln, das bekomme ich mit Sport nicht weg, ich habe auch schon etliche Kapseln und Cremes für meine Cellulite gegen schlaffes Bindegewebe genommen. Nichts hat geholfen, kein Stück!

    Habt ihr Tipps für schwaches Bindegewebe, was kann ich tun?

  2. ganz schwaches Bindegewebe HILFE! #2
    deria
    Gast

    ganz schwaches Bindegewebe HILFE!

    Mach mal eine Bierhefekur, danach
    werden deine Oberschenkeler straffer sein und dein Bindegewebe auch, ich habe den Unterschied sofort bemerkt.
    Einfach Wahnsinn


ganz schwaches Bindegewebe HILFE!

Ähnliche Themen zu ganz schwaches Bindegewebe HILFE!


  1. Hilfe. Bauchnabelpiercing rausgewachsen!: Hilfe:mad: hab ein problem! es ist jetzt 6 monate her wo ich mir mein bauchnabelpiercing stechen lassen hab, jetzt merke ich das die haut...



  2. Teppich nach Maß gesuch - Hilfe: Hallo liebe Lifestyler, mein Mann und ich suchen einen übergroßen Teppich für unser neues Wohnzimmer. Wir sind langsam am verzweifeln: Die...



  3. Creme für ganz extrem trockene Haut: Hey meine Haut ist irgendwie so was von trocken..die fängt an sich zu schuppen, ich war im Urlaub und hab mich total verbrannt gehabt.. jetzt zahlt...



  4. ein bisschen hilfe :-): Hallo alle, ich habe ein kleines Problem und wusste nicht genau wo ich es Posten soll und dachte vielleicht habe ich ja einfach Glück und ihr...



  5. Kapseln die Bindegewebe straffen?: Guten Morgen! Kennt ihr Kapseln die das Bindegwebe straffen unterstützend natürlich zu Sport und Co, ;) wäre euch sehr dankbar :cool:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hilfe bei schwachem bindegewebe

schlaffes bindegewebe

schwaches bindegewebe hilfe

was tun gegen schlaffes bindegewebe

schwaches bindegewebe bauchnabelpiercing

ganz schwaches bindegewebe

schlaffes bindegewebe forumkapseln schwaches Bindegewebewie merk ich gutes bindegewebewas tungegen schlaffes gewebebauchnabelpiercing schwaches bindegewebebierhefe bei schwachem bindegewebebierhefe bei schwachem bindegewebe?schwaches bindegewebe straffenschwaches bindegewebe was tunhilfe bie schwachem bindegewebe