Akne weg mit Pantothen endlich!

Diskutiere Akne weg mit Pantothen endlich! im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Akne weg mit Pantothen endlich! #1
    Giulia
    Gast

    Akne weg mit Pantothen endlich!

    Hallöchen einen wundervollen guten Mittag!
    Ich freue mich so nach ewiger Zeit habe ich meine Akne in den Griff bekommen.
    Ich habe so viel ausprobiert und habe eigentlich schon garnicht mehr dran geglaubt meine Pickel loszuwerden.
    Ich habe mir dann doch das Pantothen bestellt..eigentlich dachte ich naja die machen überall Werbung das soll halt anlocken, irgendwie war ich dann so verzweifelt das ich mir es bestellt hab
    und siehe da meine Haut ist sooo viel besser geworden, ich fühl mich jetzt schon besser und nehms erst grad ma 2 wochen?
    wer hat noch so gute Erfahrungen gemacht?

  2. Akne weg mit Pantothen endlich! #2
    Erfahrener Benutzer

    Akne weg mit Pantothen endlich!

    Hi ich weiß das meine Freundin vor einer Zeit mal genommen hat, weil sie auch ganz arge Probleme damit hatte und ich weiß aber auch dass es nicht mehr geholfen hat wie die anderen gängigen Produkte, warst du schon bei Dermatologen deswegen?

  3. Akne weg mit Pantothen endlich! #3
    Neuer Benutzer

    Akne weg mit Pantothen endlich!

    Hi Giulia, wie sind dein Erfahrungen zwischenzeitlich? Würde dich gerne bitten sie hier zu veröffentlichen: - da werden die zentral gesammelt, damit man mal einen Überblick bekommt ob es wirklich wirkt. Sind ja doch recht teuer...

  4. Akne weg mit Pantothen endlich! #4
    Neuer Benutzer

    Akne weg mit Pantothen endlich!

    hallo zusammen,
    ein freund hatte das mal genommen, da er strake akneprobleme hatte und nichts wirklich half. er hat es aber nach wenigen tagen abgesetzt, weil er regelrecht das gefühl hatte, von innen auszutrocknen. aber vielleicht wirkt es ja bei jedem anders...

  5. Akne weg mit Pantothen endlich! #5
    Neuer Benutzer

    Akne weg mit Pantothen endlich!

    Tabletten gegen akne - nplink.net/78WlOW6w
    Ich kann die Effektivität nur bestätigen - nach ein paar Tagen begannen die Pickel kleiner und blasser zu werden, bis sie schließlich spurlos verschwunden waren.


Akne weg mit Pantothen endlich!

Ähnliche Themen zu Akne weg mit Pantothen endlich!


  1. Pfege bei Akne und Pickel und komische unreiner Haut...: Leider muss ich unter schlimmen vielen Pickeln leider...das macht mich manchmal richtig traurig..ich hab schon tausend Pflegeprodukte für Pickel...



  2. Produkte gegen Akne: Habe hier ein neues Produkt gegen Akne entdeckt Acnezine - Gewinn mit Akne - Akneheilen, Medikamente gegen Akne, Heilen von Akne, Akne-Methode auf...



  3. GNTM 2012 ! Endlich wieder Heidi Klum: Germanys next Topmodel 2012 auf Pro 7, endlich heute wieder gehts los ich freu mich schon, wer guckts noch!? Das hier gibt den passenden...



  4. SUPERTALENT 2011 ist ----------> LEO ROJAS ENTSCHEIDUNG ENDLICH: *juuhu* Auf Platz drei der kleine Ricky Kam süüüß und Sven Müller zweiter Unser neues Supertalent ist :Leo Rojas !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die...



  5. taft volumen powder-Endlich Volumen: Hallo hab mir gestern taft volumen powder gekauft wo heidi klum werbung macht..dachte ach komm probiers, das is so was von genial, hatte noch nie so...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pantothen Erfahrungen

pantothen erfahrung

pantothen testberichtepantothen aknepantothenpantothen erfahrungsberichteerfahrungen mit pantothenerfahrung mit pantothenmedikament pantothenerfahrungsberichte pantothenakne pantothenpantothen forumerfahrungen pantothenpantothen erfahrungsberichtpantothen testwer hat erfahrung mit pantothenpantothen tablettenerfahrung pantothenpantothen erfahrungen aknepantothen erfahrung akne