Mundgeruch und CB 12 Erfahrung

Diskutiere Mundgeruch und CB 12 Erfahrung im Körperkosmetik Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; Hallo neulich gesehen gibt es jetzt gegen Mundgeruch CB12 Spüllösung, wie wirkt die und ist die zu empfehlen? lg Mausi...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
 
  1. Mundgeruch und CB 12 Erfahrung #1
    Erfahrener Benutzer

    Frage Mundgeruch und CB 12 Erfahrung

    Hallo neulich gesehen gibt es jetzt gegen Mundgeruch CB12 Spüllösung, wie wirkt die und ist die zu empfehlen? lg Mausi

  2. Mundgeruch und CB 12 Erfahrung #2
    BNI
    Gast

    Mundgeruch und CB 12 Erfahrung

    Hab es mal gekauft, seit einer Woche in Benutzung und werde es weiter nutzen. Es ist doch wesentlich besser als normale/andere Mundspülungen. Ein Wundermittel ist es sicherlich nicht, aber es ist trotzdem zu empfehlen..

  3. Mundgeruch und CB 12 Erfahrung #3
    Moderator

    Mundgeruch und CB 12 Erfahrung

    Vielleicht sollte man der Ursache für Mundgeruch auf den Grund gehen? Ich verwende keinerlei Spülungen. Das Reinigen der Zähne gründlich, auch zwischen den Zähnen mit Zahnseide und Bürstchen, sollte alles beseitigen. Die Zunge sollte man dann auch mal mit reinigen und wenn dann immernoch Mundgeruch vorhanden ist, wäre ein Besuch beim Zahnarzt sinnvoll. Möglicherweise fault da was oder es kommt vom Magen hoch, was eher selten ist.

  4. Mundgeruch und CB 12 Erfahrung #4
    Neuer Benutzer

    Mundgeruch und CB 12 Erfahrung

    Hallo,

    habe vor ein paar Tagen CB12 gekauft und ich muss sagen, das ich total enttäuscht bin. Nur um es vorweg zu nehmen, ich war beim Zahnarzt und beim Hausarzt und bin rundum gesund. Da ich rauche dachte ich, das es total cool wäre 12 Stunden frischen Atem zu haben. Pustekuchen, am Anfang schmeckt es voll lecker und der Atem ist mehr als nur frisch, aber dann hab ich nach der Zigarette, dem Kaffe trotz Zähneputzen und Kaugummi so einen starken Mundgeruch bekommen, das ich mich dann ÜBERHAUPT nicht mehr getraut habe mit jemanden zu reden. Der Schwefelgeschmack, den ich vorher nicht hatte, war plötzlich nicht mehr wegzubekommen. Abends nach dem Zähneputzen hab ich dann auch gegurgelt und morgens bin ich vor Schwefeldampf fast selber umgefallen. Jetzt steht die teure Flasche hier und wird nicht mehr von mir benutzt. Hab jetzt bei meiner Zahnärztin einen Halitosetermin gemacht, die behandelt sowas, sicher ist sicher. Lieber einmal zuviel geprüft, als wie einmal zu wenig und alle fallen um. Seitdem ich CB12 nicht mehr nehme richt mein Atem nicht mehr nach Schwefel, puh...

    FAZIT:
    Für Raucher und Kaffetrinker absolut nicht zu empfehlen. Schade:O(((( Hätte ja klappen können.

    Grüße

    Engelchen

  5. Mundgeruch und CB 12 Erfahrung #5
    Flo
    Flo ist offline
    Neuer Benutzer

    Mundgeruch und CB 12 Erfahrung

    Hallo Engelchen,

    ich bin selbst Mitarbeiter der Firma, die das Produkt CB12 vertreibt. Von daher ist meine Erfahrung nur eingeschränkt zu bewerten. Allerdings wollte ich an dieser Stelle nur darauf hinweisen, dass CB12 (wie von dir selbst festgestellt wurde) nicht gegen Zigaretten-, Kaffegeruch und Lebensmittel mit starkem Eigengeruch entwickelt wurde.

    Der entstandene Schwefelgeschmack ist mir sehr neu und bisher auch nicht innerhalb unserer Studien so festgestellt worden. Da wir auch gegenüber den Fachkreisen Informationen zu dem Produkt zur Verfügung gestellt haben und Studien auf der Homepage zur Verfügung stehen, würde ich vorschlagen, du sprichst deine Zahnärztin mal auf deinen Fall an.

    Hier mal bei Interesse der Link zu den Studien:

    Falls jemand mehr Erfahrungen über CB12 lesen möchte kann er oder sie auch gerne mal den Produkttest beobachten. Hier teilen Tester ihren persönlichen Eindruck in den nächsten Tagen:

    Viele Grüße
    Flo

  6. Mundgeruch und CB 12 Erfahrung #6
    Neuer Benutzer

    Mundgeruch und CB 12 Erfahrung

    Hallo Flo,

    die Frage, die sich mir stellt: Wofür wurde CB12 denn dann hergestellt....!?

    Ich habe ganz normale Lebensmittel, sowie Brot, Müsli, Apfel usw. gegessen, und wie immer nur 1 Tasse Kaffee am Tag getrunken. Ok ich rauche, aber auch nur 5-6 Zigaretten am Tag, also bin ich kein Kettenraucher. Also, wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist für so eine (wie ich finde "normale") Lebensweise das CB12 nicht geeignet, also wofür soll es dann gekauft werden, für Menschen, die den ganzen Tag nichts essen und nur Wasser trinken, hmmmm...!?? OK, macht echt Sinn.

    Seitdem ich CB12 abgesetzt habe ist dieser Schwefelgeschmack weg, hmmm... und nun...!?

    Grüße

    Engelchen

  7. Mundgeruch und CB 12 Erfahrung #7
    Flo
    Flo ist offline
    Neuer Benutzer

    Mundgeruch und CB 12 Erfahrung

    Hallo Engelchen,

    das Mittel eliminiert die flüchtigen Schwefelverbindungen, die den Mundgeruch verursachen und beugt deren Entstehung vor. Es geht also nicht darum, wie bspw. bei Kaugummi, einen maskierenden Effekt zu verursachen.

    Genauere Information findest du auch hier:

    Wenn es bei dir nicht den erwünschten Erfolg gebracht hat, tut es mir leid.

    Vielleicht kann dir wirklich deine Zahnärztin weiterhelfen bzw. eine Alternative zeigen.

    Viel Erfolg

    Grüße
    Flo

  8. Mundgeruch und CB 12 Erfahrung #8
    Nana
    Gast

    Mundgeruch und CB 12 Erfahrung

    Hallihallo,

    eine biologische Alternative wäre Floracit. Benutze das Zeug auch und bin eigentlich sehr zufrieden damit Ein kleiner Nachteil ist allerdings, dass die Wirkung nicht sofort eintritt, dh man braucht etwas Geduld. Dafür wirkt es nachhaltig, da nicht einfach alle Bakterien im Mund zerstört werden, sondern nur die schlechten Bakterien "ausgerottet" werden.
    Floracit gibts für etwa 7 Euro in der Apotheke, reicht für 50 Anwendungen ist damit auch deutlich billiger als CB12.

  9. Mundgeruch und CB 12 Erfahrung #9
    Erfahrener Benutzer

    Mundgeruch und CB 12 Erfahrung

    Ich denke auch, dass die Ursache bekämpft werden sollte, anstatt irgendwelche Spülungen zu benutzen. Der Gang zum Arzt sollte vorher gewählt werden.

  10. Mundgeruch und CB 12 Erfahrung #10
    Benutzer

    Mundgeruch und CB 12 Erfahrung

    Der Geruch aus dem Mund kommt meist von er Ernähung (z.B. Knoblauch) oder von Zahnproblemen. Hier helfen dann auch keine Mundspülungen mehr.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Mundgeruch und CB 12 Erfahrung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

cb 12 erfahrung

cb12 erfahrung

cb12 erfahrungencb 12 erfahrungencb 12 erfahrungsberichtecb 12 erfahrungsberichtcb 12 mundgeruchmundgeruch cb 12 erfahrungmundgeruch cb 12cb12cb 12 bewertungcb12 bewertungerfahrungen mit cb 12erfahrung cb12erfahrungen cb12erfahrungen mit cb12erfahrung cb 12gegen mundgeruch cb 12erfahrungen cb 12mundgeruch cb12

Stichworte