Neuer Rasierer gesucht!

Diskutiere Neuer Rasierer gesucht! im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Neuer Rasierer gesucht! #1
    Neuer Benutzer

    Neuer Rasierer gesucht!

    Hallo,
    an alle Männer und Frauen mit Freund zuhause!
    Ich brauch mal euren Rat. Ich bin auch der Suche nach einem neuen Rasierer. Ich hatte bis jetzt einen Elektrorasierer von Braun, ich weiß gar nicht welches Modell, aber er ist auf jeden Fall schon ein paar Jährchen alt und gibt langsam aber sicher den Geist auf. Der Akku lädt kaum noch und ich kann mein Gesicht gar nicht mehr an einem Stück rasieren. Das nervt unglaublich.
    Deswegen hab ich mich mal umgesehen, aber ich hab keine Ahnung, was für nen Rasiere ich mir kaufen soll. Ich will wieder einen Elektrorasierer, das steht schonmal fest. Ich hab schon viele Testberichte gelesen, aber kann mcih nicht so recht entscheiden. Mein Favorit wäre bis jetzt der , der kostet ca. 65 euro. Das wäre preislich echt ok für mich, allerdings weiß ich nicht, ob der für das Gled auch was taugt, ich hätte schon gerne ein Gerät, das ich dann auch länger verwenden kann.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Rasierer? Oder kann mir einen anderen guten Empfehlen? Ich sag mal, er sollte maximal 70 euro kosten,m das wäre optimal.
    LG udn danke!Jochen

  2. Neuer Rasierer gesucht! #2
    Neuer Benutzer

    Neuer Rasierer gesucht!

    Also mein freund hat nen Rasierer von braun und der ist sehr zufrieden damit. Der hat glaube ich auch bei weitem nicht so viel dafür bezahlt, ca. 30 euro oder so hat der glaube ich gekostet.

  3. Neuer Rasierer gesucht! #3
    Gesperrt

    Neuer Rasierer gesucht!

    Ich würde dir empfehlen, dass du einen kaufst, dann hast du nur einmal die Anschaffungskosten.
    Also ich persönlich habe auch einen elektrischen Rasierer von Braun.


Neuer Rasierer gesucht!

Ähnliche Themen zu Neuer Rasierer gesucht!


  1. neue Wohnung- neuer Stil!: Hallo Leute, ich bin kurz vor dem Unzug und habe vor fast alle Möbel da zu lassen und alles schön neu zu gestalten! Es sollte in Naturfarben,...



  2. Glatzen bei Frauen, neuer Trend?: Hallo Frida Gold trägt eine Glatze, ich habe jetzt schon mehr gesehen, denkt ihr das ist der neue Trend 2012! Würdet ihr so rumlaufen, was sind die...



  3. neue Wohnung- neuer Stil!:



  4. weight watchers neuer pro points plan 2.0!: Hallo jetzt gibt es den neuen Plan von Weight Watchers. Macht jemand mit?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

im urlaub glatze rasieren 2012

glatze rasieren Philips PT860/16