Schwarze Herrenuhr

Diskutiere Schwarze Herrenuhr im Klamotten und Trends Forum im Bereich Einfach Leben; Hallo zusammen, ich spekuliere schon total lange auf Jetzt weiß ich nicht, ob ich sie mir zu Weihnachten wünschen soll bzw. kann oder ob das ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Schwarze Herrenuhr #1
    Erfahrener Benutzer

    Schwarze Herrenuhr

    Hallo zusammen,
    ich spekuliere schon total lange auf
    Jetzt weiß ich nicht, ob ich sie mir zu Weihnachten wünschen soll bzw. kann oder ob das etwas übertrieben ist.
    Eigentlich schenken meine Frau und ich uns sonst nicht so wertvolle Sachen.
    Aber ich hätte die Uhr schon sehr gerne...
    Wäre auch toll, wenn auf der Rückseite etwas eingraviert wäre ;-)
    Wie würdet ihr denn reagieren, wenn euer Partner so einen Wunsch äußerte?
    Wärt ihr irgendwie angefressen? Oder wäre das ok?
    Bin schon auf eure Meinung gespannt, LG und bis bald.

  2. Schwarze Herrenuhr #2
    Erfahrener Benutzer

    Schwarze Herrenuhr

    Naja angefressen wäre ich vielleicht nicht, vielleicht würde ich wohl denken, dass du dir mit der Zeit doch zu viel erwartest. Außerdem sollte dir in dem Fall bewusst sein, dass du für deine Partnerin auch ungefähr so viel Geld ausgeben solltest.

  3. Schwarze Herrenuhr #3
    Erfahrener Benutzer

    Schwarze Herrenuhr

    Hey,

    die Uhr scheint es ja mittlerweile nicht mehr im Sortiment zu geben. Hast du dich denn mittlerweile schon getraut deine Frau auf eine solche Uhr anzusprechen? Ich weiß jetzt nicht wie viel die genau gekostet hat, aber von Hugo Boss gefällt mir jetzt zum Beispiel Uhr sehr gut und sie ist im Vergleich zu anderen Modellen des Herstellers doch eher günstig.

  4. Schwarze Herrenuhr #4
    Erfahrener Benutzer

    Schwarze Herrenuhr

    Hier findest du gute schwarze Markenuhren in einer großen Auswahl und natürlich auch von HUGO Boss und in jedem Preissegment.

  5. Schwarze Herrenuhr #5
    Benutzer

    Schwarze Herrenuhr

    Heyhey,
    falls es dich nicht stört und die Uhr doch zu teuer sein sollte, kann ich dir nur die Uhr empfehlen. Ich finde sie echt ziemlich schön! Also ich finde es ist abhängig davon, wie viel der Partner verdient. Wenn man weiß, dass das Geschenk ein großes Loch in die Rücklagen reissen würde, wäre ich angefressen, wenn sich mein Partner so etwas wünscht - es ihm nicht zu schenken ist ja eigentlich keine Option. Wenn ich jedoch genug verdienen würde, wäre es mir auch egal.
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen..


Schwarze Herrenuhr

Ähnliche Themen zu Schwarze Herrenuhr


  1. schwarze Haare in Extensions drinne????: Hi meine honigblonden Extensions hab ich gekauft und jetzt guckt ich und meine Schwester sagte da seien schwarze einzelne Haare drinne..ganz feine...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: