Probleme mit ungleichen Schuhgrößen

Diskutiere Probleme mit ungleichen Schuhgrößen im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Probleme mit ungleichen Schuhgrößen #1
    Neuer Benutzer

    Probleme mit ungleichen Schuhgrößen

    Kennt das eigentlich auch jemand von euch, dass der rechte und linke Fuß nicht genau gleich groß sind?
    Ich habe beim Schuhekaufen oft das Problem, dass der eine passt und der andere nicht. Bei Sandalen ist das ja egal, aber bei geschlossenen Schuhen merke ich es manchmal extrem. Ich kaufe dann meist so groß, dass nichts drückt und lege in den einen Schuh eine Sohle ein, der etwas zu weit ist.
    Wie macht ihr das? Oder bin ich der einzige Ungleichfüßler hier?

  2. Probleme mit ungleichen Schuhgrößen #2
    Benutzer

    Probleme mit ungleichen Schuhgrößen

    Also das Problem kenne ich glücklicherweise nicht. Unterschiedliche Füße und ein so großer Unterschied, dass man es merkt. Nein, was es alles gibt...Ich vermute, die Lösung, die du mit den EInlagen gefunden hast ist die einig Praktikable. Sonst müsste man sich wohl operieren lassen, aber ich weiß nicht, ob es das Risiko und die eventuellen Schmerzen wert ist. Und ob es überhaupt geht...
    Die Schwierigkeit, die ich beim Schuhekaufen manchmal habe, ist die dass ich immer noch nicht mit diesen unterschiedlichen Größenangaben zurechtkomme. Mal hab ich 39, dann steht wieder 6 drin oder 8.... Es gibt ja solche Umrechnungstabellen wie , sonst müsste ich mich jedesmal wieder neu "ranprobieren" und bei Internetbestellungen ist ja nichts mit anprobieren!

  3. Probleme mit ungleichen Schuhgrößen #3
    Neuer Benutzer

    Probleme mit ungleichen Schuhgrößen

    Ich kenne das Problem auch. Mein linker Fuß ist größer. Da muss ich immer die Linken anprobieren, weil es sonst sein kann das ich die Schuhe zu klein kaufe. Aber bei meinen bisherigen Schuhen ist es so, dass ich links sehr weit vorne sitze und bei dem Rechten ist noch Luft nach vorn. Trage meist Sneaker von Nike, da weiß ich welche Größe passt ;-)

  4. Probleme mit ungleichen Schuhgrößen #4
    Neuer Benutzer

    Probleme mit ungleichen Schuhgrößen

    Habe das gleiche Problem. Mein linker Fuß ist auch etwas größer als der rechte.
    Gerade bei Pumps ist das echt nervig. Während der Schuh links sehr gut asst, schlupfe ich mit dem rechten immer raus.
    Muss den einen Schuh dann immer auspolstern, damit ich da auch fest im Sattel bin.


Probleme mit ungleichen Schuhgrößen

Ähnliche Themen zu Probleme mit ungleichen Schuhgrößen


  1. Probleme beim Stuhlgang...Schleim !?: Mhh bisschen peinliches Problem: ich habe totale Probleme mit meinem Stuhlgang, wenn ich auf Toilette gehe dann ist es nicht wie sonst.Ich hatte...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

www.lifestyle-forum.net 1254-probleme-ungleichen-schuhgr

ungleiche schuhe