Sind große Armbanduhren für Mädels wirklich im Trend ?

Diskutiere Sind große Armbanduhren für Mädels wirklich im Trend ? im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Sind große Armbanduhren für Mädels wirklich im Trend ? #1
    Benutzer

    Sind große Armbanduhren für Mädels wirklich im Trend ?

    Hey Mädels,

    ich bin ja totalllll verliebt in diese Uhr -->
    Aber die kostet schon ne Menga Kohle (Kann man auch im Internet suchen wie man will, mehr als 10 € Rabatt bekommt man ne (Quelle: )

    Nun bin ich dennoch ein bissl unschlüssig... Was haltet ihr von solchen doch großen Uhren ???

    Hoffe auf ein paar Meinungen...

    LG Sophia

  2. Sind große Armbanduhren für Mädels wirklich im Trend ? #2
    Neuer Benutzer

    Sind große Armbanduhren für Mädels wirklich im Trend ?

    Ist Geschmackssache! Ich habe sehr schmale Handgelenke und deswegen finde ich es an mir überhaupt nicht schön.

  3. Sind große Armbanduhren für Mädels wirklich im Trend ? #3
    Neuer Benutzer

    Sind große Armbanduhren für Mädels wirklich im Trend ?

    Hallo Sophia,

    ja, ich sehe so riesige Armbanduhren überall, sie sind sehr "in" gerade, egal ob Tennie oder bei Frauen locker über 40. Wenn die Handgelenke zu schmal sind finde ich es allerdings auch etwas albern. Ich finde die Uhr echt ein wenig zu groß, besonders da sie eckig ist. Diese hier ist so ähnlich, allerdings rund da wirkt sie nicht klobig.

    Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen

    LG ChristelTina

  4. Sind große Armbanduhren für Mädels wirklich im Trend ? #4
    Neuer Benutzer

    Sind große Armbanduhren für Mädels wirklich im Trend ?

    Ich kann den anderen beiden nur zustimmen: Sie können gut aussehen, je nach Handgelenk und ob sie auch sonst zum eigenen Stil passen. Für mich wären solche großen Uhren nichts. Außerdem geht es doch darum, ob es dir gefällt und nicht, was andere dazu sagen. Wenn du die Uhr so klasse findest, hol sie dir doch Und falls sie dann am Handgelenk doch nicht so toll aussieht, kannst du sie doch notfalls auch wieder zurück schicken.

  5. Sind große Armbanduhren für Mädels wirklich im Trend ? #5
    Erfahrener Benutzer

    Sind große Armbanduhren für Mädels wirklich im Trend ?

    Also ich kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmten - es kommt auf das Handgelenk an und ist Geschmackssache!
    Hab selber mal Interessehalber nach recherchiert und muss sagen, Ja die größeren Uhren sind momentan eindeutig im Trend.
    Ich hab selber eher schmale Handgelenke und denk, dass ich mir so eine eher nicht holen würde...aber ist nur meine Meinung.
    Kannst du dir deine Wunschuhr denn wirklich nur übers Internet bestellen...oder gibts die nicht vielleicht doch bei einem Schmuckgeschäft deiner Wahl,
    wo du sie direkt mal anprobieren könntest?

    Mfg, Josefine

  6. Sind große Armbanduhren für Mädels wirklich im Trend ? #6
    Moderator
    Ich trage nur noch große Armbanduhren. Sie sind übrigens schon recht lange im Trend... Man muß sich im Laden einfach mal eine Uhr anlegen und schauen, ob einem das gefällt.


Sind große Armbanduhren für Mädels wirklich im Trend ?

Ähnliche Themen zu Sind große Armbanduhren für Mädels wirklich im Trend ?


  1. an alle Mädels und Jungs, was ist euer absolutes NO GO in Sachen Mode???: heyyy was geht garnicht , was würdet ihr nie anziehen? was ist ein absolutes no go in sachen mode???? Ich find rosa und pink an Männern...



  2. Glatzen bei Frauen, neuer Trend?: Hallo Frida Gold trägt eine Glatze, ich habe jetzt schon mehr gesehen, denkt ihr das ist der neue Trend 2012! Würdet ihr so rumlaufen, was sind die...



  3. Neuer Trend 'Recyclingmöbel': Habe mir in dieses Wochende eine Ausstellung zum Thema Recyclingmöbel angschaut, und muss sagen alle Achtung was man aus alten Sachen zaubern kann!...



  4. Tipp: Alles über Facebook- Der große Facebook Ratgeber: Hallo, hier nochmal ein tipp für alle facebook-user oder die es noch werden möchten. Habe mir letzens ein Magazin gekauft " Der große Facebook...



  5. Anti Cellulite Creme wirkt wirklich?: Ich bin auf der Suche nach einer Anti Cellulitecreme die wirklich wirkt welche könnt irh empfehlen, es ist echt dringend?!


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: