Anzug im Sommer

Diskutiere Anzug im Sommer im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Anzug im Sommer #1
    Erfahrener Benutzer

    Anzug im Sommer

    Viele Männer bei denen der Anzug im Beruf dazugehört, kennen es bestimmt, wenn man im Sommer bei 30°C mit dem Anzug ins Büro oder zum Kunden fahren muss. Es ist einfach nur warm und man schwitzt sehr stark.
    Auf habe ich jetzt mal ein paar Tipss gefunden, was man dagegen tun kann!
    Muss ich mir unbedingt für nächstes Jahr vormerken :-)

  2. Anzug im Sommer #2
    Benutzer

    Re: Anzug im Sommer

    Ich kenne das! War letztes Jahr im Sommer als es so unfassbar heiß war auf einer Hochzeit eines sehr guten Freundes. Und mein Hemd hat während der Trauung wahrhaft an mir geklebt. Mein Anzug (ganz klassisch in schwarz mit weißem Hemd, schmaler Krawatte und Einstecktuch: ) hat dann aber doch einiges abfangen können. Das Sakko hab ich trotzdem lieber angelassen, weil ich ein bisschen Angst vor überdimensionalen Schweißflecken hatte. Der Brautvater jedenfalls hatte ein lila-farbenes Hemd an. Bzw. war das Hemd ein einziger Schweißfleck!

  3. Anzug im Sommer #3
    Benutzer

    Re: Anzug im Sommer

    Ich will mich zwar jetzt nicht bei euch beiden Reinhängen aber einen Vorschlag hätte ich schon. Schaut doch einfach mal nach einem Stoff, der auch im Sommer ganz angenehm zum Tragen ist. Es gibt doch die Anzüge aus wirklich dünnen Stoff und die müssten für den Sommer wirklich eine Erleichterung bringen.

    Schaut einfach mal bei . Ich denke ihr werdet da recht schnell fündig also ich habe schon wirklich tolle Hemden dort gefunden. Im Moment kann man da auch richtig toll sparen, da sie gerade einen Ausverkauf haben. Also gibt es kräftig % und bezahlen tue ich da immer ganz gemütlich mit Paypal. So spare ich mir eine Menge Stress und die Ware wird schnell losgeschickt da die bezahlerei auch schnell erledigt ist.

  4. Anzug im Sommer #4
    Neuer Benutzer

    Anzug im Sommer

    Die Shops sind nicht schlecht und ihr habt auch recht gerade im Sommer ist ein schwerer Anzug wirklich nicht unbedingt was angenehmes. Habt ihr auch bei den Schuhen noch eine Idee?

  5. Anzug im Sommer #5
    Neuer Benutzer

    Anzug im Sommer

    Ein leichter Maßanzug aus Leinen ist ideal für den Sommer. Der Leinenstoff liegt kühl auf der Haut da die Leinenfaser sehr glatt ist und im allgemeinen sind diese Stoffe luftiger. Das einzig nervige ist dass Leinen schnell knittert. Aber man sagt ja auch das Leinen edel knitter ;-)
    Wirklich schöne Maßanzüge kann man sich bei bestellen. Schaut mal vorbei!


Anzug im Sommer

Ähnliche Themen zu Anzug im Sommer


  1. im Sommer Depressionen oder nur Winter?: Mich würde interessieren ob man im Sommer auch Depressionen bekommen kann, oder ob man Depressionen nur bei schlechtem Wetter bekommt? Eine Freundin...



  2. auch im Sommer depressionen: Hallo, Ich habe eine Schwester sie ist jetzt 27 Jahre alt un sie hat schon seit Jahren mit Depressionen zu kämpfen! Jedenfalls fängt sie wieder an...



  3. So zur Bikini-Figur bis Sommer: Almased, Weight Watchers Online und die Bikini-Figur Der Kampf hat begonnen mit den lästigen Winter-Pfunden. Leider gehen sehr hartnäckige...



  4. Frühjahr Sommer Trend 2012 was ist gefragt!: Was ist diesen Sommer / Frühling 2012 an Klamotten an Mode gefragt, in den Klamotten konnte ich bunte knallige Farben sehen! Was ist ein Must Have...



  5. wo wart/fahrt ihr diesen Sommer in Urlaub: Wo seit ihr so gewesen den Sommer :) oder wo habt ihr noch vor hinzufahren/fliegen:)????


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: