Die Uhr als Statusobjekt

Diskutiere Die Uhr als Statusobjekt im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Die Uhr als Statusobjekt #1
    Erfahrener Benutzer

    Die Uhr als Statusobjekt

    Ist die Uhr bei euch auch ein Statusobjekt oder seht ihr diese nur als nützliche Funktion an?
    Ich bin schon der Meinung, dass man über die Uhr viel nach außen zeigen kann!
    Wenn man zum Beispiel eine Uhr trägt, dann wird man jetzt nicht schlecht verdienen oder?

  2. Die Uhr als Statusobjekt #2
    Moderator

    Die Uhr als Statusobjekt

    Ich mag Uhren sehr. Hab ca. 50 Stück. Gehe nie ohne aus dem Haus. Mir ist wichtig, daß die Uhr zu meiner Kleidung paßt. Als Statussymbol würde ich es für mich nicht sehen, wobei ich schon auf Marken schaue. Doch mehr als 200 EUR mag ich nicht ausgeben. Ich möchte einfach immer mal eine Neue und da sind mir solche Uhren zu teuer.


Die Uhr als Statusobjekt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: