Eure Lieblingsaccessoires

Diskutiere Eure Lieblingsaccessoires im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; Hey, ich habe mir vor einigen Wochen mal sehr viele verschiedenfarbige Paar Socken bestellt. In meiner Freizeit kombiniere ich dann meistens zwei Socken mit komplett ...



Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52
 
  1. Eure Lieblingsaccessoires #11
    Erfahrener Benutzer

    Eure Lieblingsaccessoires

    Hey,

    ich habe mir vor einigen Wochen mal sehr viele verschiedenfarbige Paar Socken bestellt. In meiner Freizeit kombiniere ich dann meistens zwei Socken mit komplett unterschiedlichen Farben und ziehe so auf diese Art und Weise die Aufmerksamkeit auf mich.

  2. Eure Lieblingsaccessoires #12
    Neuer Benutzer

    Eure Lieblingsaccessoires

    ich habe immer einen großen Ring am Finger. Wenn ich den nicht trage, fühle ich mich richtig 'nackt'. Sonst kombiniere ich jeden Tag nach Lust und Laune

  3. Eure Lieblingsaccessoires #13
    Benutzer

    Eure Lieblingsaccessoires

    Ich bin überhaupt nicht die Sammlerin was Schmuck und Accessoires angeht. habe ein paar Lieblingsteile und das ist es dann. Aber ich trage eigentlich immer eine Uhr. Das ist ein Statement und macht immer was her. Seit zwei Jahren trage ich eine Maurice Lacroix Les Classiques LC1113-SS002-330 spare aber schon auf die nächsten Uhren die ich im Auge habe ;-)

  4. Eure Lieblingsaccessoires #14
    Neuer Benutzer

    Eure Lieblingsaccessoires

    Hey!

    Mein derzeitiges absolutes Lieblingsaccessoire ist meine neue Statementkette! Mit drei großen Spiegelblüten!!! Peppt JEDES Outfit auf!!!!

  5. Eure Lieblingsaccessoires #15
    Erfahrener Benutzer

    Eure Lieblingsaccessoires

    Schmuck (Uhr, Halskette, Armband, Ohrringe und Ring), Tücher/ Schals, Sonnenbrille, Hut/Caps, Taschen, Schuhe und Nagellack sind meine Accessoires, die ich jeden Tag passend zu meinem Outfit kombiniere.

  6. Eure Lieblingsaccessoires #16
    Benutzer

    Eure Lieblingsaccessoires

    Definitiv im Moment mein liebstes Accesoires. Und gleichzeitig wohl auch nützlichstes:

    Sonnenbrillen

    Wayfarer Style!

  7. Eure Lieblingsaccessoires #17
    Erfahrener Benutzer

    Eure Lieblingsaccessoires

    Ich stehe total auf Brillen. Die Sonnenbrillen von Oakley haben es mir momentan angetan. habe ich mir neulich erst eine bestellt? Ray Ban finde ich auch völlig genial. Habe schon eine kleine Sammlung an tollen Sonnenbrillen zu Hause.

  8. Eure Lieblingsaccessoires #18
    Neuer Benutzer

    Eure Lieblingsaccessoires

    Ich hab mich extrem in diese Engelsrufer verliebt.
    Da ich allgemein einen kleinen Engelfimmel habe, kann ich einfach nicht mehr ohne aus dem Haus gehen.
    Dabei ist es mir auch egal, ob ich zur Arbeit gehe oder einfach nur einkaufen.
    Immer kann irgendwo etwas passieren und ich bin der festen Überzeugung, dass Engel auf uns aufpassen

    Ansonsten eigentlich nichts besonderes, dass meiste bunkere ich eigentlich irgendwo.
    Meistens ist mein Handy eine prima Ablage für allerei Dinge.
    Achja, was auf keinen Fall fehlen darf, ist das Handyladekabel, wenn ich morgens zur Arbeit gehe!!

  9. Eure Lieblingsaccessoires #19
    Moderator

    Eure Lieblingsaccessoires

    Ich finde die aktuell angesagten Statementketten sehr cool. Habe mir da jede Menge zugelegt. Über Ebay habe ich viele gefunden, die auch nur 1-3 EUR kosten. Kommen dann halt von China, aber für die Dauerhaftigkeit sind derartige Ketten eh nicht gemacht, also ich meine, wie lange sie noch aktuell sind. Da tut es nicht so weh im Geldbeutel und man hat für jedes Outfit die passende Kette und hat nur wenig dafür gezahlt. Man sieht dem Schmuck das wenige Geld nicht an.

  10. Eure Lieblingsaccessoires #20
    Benutzer

    Eure Lieblingsaccessoires

    Meine Lieblingsaccessoires? Mein Bademantel! Es gibt nichts schöneres wie nach dem Baden in einen Kuschelbademantel zu schlüpfen und es sich auf dem Sofa bequem zu machen, stundenlang Dabei ist Bademantel nicht gleich Bademantel, er muss schon eine gewisse Qualität haben damit er auch nach mehrmaligem waschen so bleibt wie er ist.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Eure Lieblingsaccessoires

Ähnliche Themen zu Eure Lieblingsaccessoires


  1. Eure Top - Browser Games?: Moijn :) Ich bin offen für neues und wollte deshalb mal Eure Favoriten hören, was das Thema Browser Games angeht. Egal ob Multiplayer, einfacher...



  2. Wie sehen eure Küchen aus?: Hey Leute! Wollte mal wissen wie so eure Küche aussieht? Farben, Stil, usw. Wir wollen uns nämlich langsam mal eine neue Küche aussuchen da unsere...



  3. Eure Lieblingsvideos?: Na was sind eure Lieblingsvideos im Netz? Interessant sind für mich Webseiten, wo man nur lustige Videos egal zu welchen Kategorien anschauen kann...



  4. Eure Meinung ist gefragt!!!: Hi liebe Lifestyler=), wir sind Studenten der TU München. Im Rahmen eines Studienprojekts zum Thema „Dates und Paarerlebnisse“ sind wir sehr an...



  5. Wie sehen eure Küchen aus?:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: