Eure Lieblingsaccessoires

Diskutiere Eure Lieblingsaccessoires im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52
 
  1. Eure Lieblingsaccessoires #1
    Neuer Benutzer

    Eure Lieblingsaccessoires

    Hallo ihr Lieben, hab ihr Teile, die immer mit müssen? Keine Ahnung, von mir aus bunte Socken oder Schmuck oder Handtaschen oder oder oder
    Bei mir ist es der Schmuck und am liebsten hab ich meine Holzohrringe und meinen dazu passenden Holzring. Ganz ohne Ohrringe fühle ich mich einfach nicht wohl, das geht gar nicht.
    Wie siehts bei Euch aus? Ohne was geht ihr nicht aus dem Haus?

  2. Eure Lieblingsaccessoires #2
    Neuer Benutzer

    Eure Lieblingsaccessoires

    Hi!
    Ich habe einen Tick mit Tüchern. Oder anders: mein Lieblingsaccessoire sind Tücher und Schals Ich geh nicht ohne aus dem Haus und kombiniere sie lustig hin und her. Wenn ich erstmal einen neuen Shop entdeckt habe, muss ich dort öfter aus bestellen. Ich trage sonst eher einfarbige Sachen, also nicht sonderlich auffällig und bin daher experimentierfreudiger mit bunten Schals. Ich überlege gerade... ich hab bestimmt so um die 20 Schals bisher, Tendenz steigend!

  3. Eure Lieblingsaccessoires #3
    Neuer Benutzer

    Eure Lieblingsaccessoires

    Hallo,

    also ich trage am liebsten meine Accessoires von Modeschmuck, wo ich mir eigentlich regelmäßig so alle 3-4 Wochen mal ein neues Teil bestelle. Das lässt sich meiner Meinung nach zu ziemlich allen Sachen kombinieren und so bestelle ich eigentlich immer dort, wenn ich mir neue Kleidung kaufe.

  4. Eure Lieblingsaccessoires #4
    Erfahrener Benutzer

    Eure Lieblingsaccessoires

    Zitat Zitat von Eins2Drei
    ich hab bestimmt so um die 20 Schals bisher, Tendenz steigend!
    Was Schals angeht, geht es mir wie dir! Hab auch in etwa so viele und es kommen immer wieder welche dazu... mein Freund verdreht schon immer die Augen! ^^
    Aber ich hab eigentlich immer einen Schal an bzw dabei, für alle Fälle!
    Mein neuestes Accessoire ist dagegen dieser coole Regenmantel mit Sternchen drauf.


  5. Eure Lieblingsaccessoires #5
    Moderator

    Eure Lieblingsaccessoires

    Ich gehe auch nicht ohne Schmuck und Uhr aus dem Haus. Es muß alles passend sein zur Kleidung sein. Ich habe ein Arsenal an Ohrschmuck, mind. 400 Paar. Wie manche Frauen Schuhe ohne Ende haben, kann ich nicht genug Ohrschmuck haben. Aber auch Ketten und Armbänder gehören dazu, genau wie die farblich passende Uhr und da werde ich auch immer fündig, leider.

    Schals trage ich nur, wenn es kalt genug ist. Sonst trage ich nichts dergleichen.

  6. Eure Lieblingsaccessoires #6
    Erfahrener Benutzer

    Re: Eure Lieblingsaccessoires

    Zitat Zitat von Unglaublich
    Ich gehe auch nicht ohne Schmuck und Uhr aus dem Haus. Es muß alles passend sein zur Kleidung sein. Ich habe ein Arsenal an Ohrschmuck, mind. 400 Paar.
    400 Paar ?! Wow! Nicht schlecht! Bisher dachte ich auch immer, dass ich viel Schmuck hätte...aber dagegen bin ich ein kleiner Fisch! ^^ Hut ab!
    Ich mag es auch meinen Schmuck farblich auf mein Outfit abzustimmen. Besonderen Wert leg ich dabei auf Ohrringe.
    Ich müsste eigentlich auch mal wieder in eine neue Uhr investieren...

  7. Eure Lieblingsaccessoires #7
    Moderator

    Re: Eure Lieblingsaccessoires

    Zitat Zitat von Josefine
    400 Paar ?! Wow! Nicht schlecht! Bisher dachte ich auch immer, dass ich viel Schmuck hätte...aber dagegen bin ich ein kleiner Fisch! ^^ Hut ab!
    Naja, das hat sich halt in den Jahren so angesammelt und es wird eben auch immer mehr. Man möchte ja auch aktuell bleiben in dem, was man trägt.

  8. Eure Lieblingsaccessoires #8
    Benutzer

    Eure Lieblingsaccessoires

    Wenn ich überlege, was ich früher alles so getragen hab. Irgendwelche Ketten, Armbänder. Furchtbar. Heute trage ich sowas eigentlich überhaupt nicht mehr. Das einzige, was ich als Schmuck trage, ist meine Uhr. Und ab und an mal Manschettenknöpfe. Aber die sind auch eher die Ausnahme. Nur zu besonderen Anlässen.

  9. Eure Lieblingsaccessoires #9
    Neuer Benutzer

    Eure Lieblingsaccessoires

    Also zur Arbeit trage ich eigentlich nie bzw. nur selten Schmuck. Wenn ich ansonsten in meiner Freizeit etwas unternehme trage ich eigentlich immer kleine Steckerohrringe und eine Uhr.

  10. Eure Lieblingsaccessoires #10
    Erfahrener Benutzer

    Eure Lieblingsaccessoires

    Hallo,

    zur Arbeit trage ich manchmal Manschettenknöpfe, wenn wir mal ein wichtiges Meeting haben. Dann auch manchmal eine Krawatte aber eigentlich bin ich eher der Typ ohne Schlips. Immer dabei habe ich seit einiger Zeit aber meine Aktentasche, die ich mir extra für die Arbeit gekauft habe. Da habe ich auch mal etwas mehr für hingeblättert. Lohnt sich aber schon finde ich. Meine Tasche aus Leder ist gar nicht mehr wegzudenken aus meinem Alltag. Ich hatte die Aktentasche damals im Netz bestellt. Wie gefällt euch denn das Modell und habt ihr vielleicht auch etwas, wofür ihr mal mehr ausgegeben habt damit aber gerade deshalb super zufrieden seid ?

    LG

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Eure Lieblingsaccessoires

Ähnliche Themen zu Eure Lieblingsaccessoires


  1. Eure Top - Browser Games?: Moijn :) Ich bin offen für neues und wollte deshalb mal Eure Favoriten hören, was das Thema Browser Games angeht. Egal ob Multiplayer, einfacher...



  2. Wie sehen eure Küchen aus?: Hey Leute! Wollte mal wissen wie so eure Küche aussieht? Farben, Stil, usw. Wir wollen uns nämlich langsam mal eine neue Küche aussuchen da unsere...



  3. Eure Lieblingsvideos?: Na was sind eure Lieblingsvideos im Netz? Interessant sind für mich Webseiten, wo man nur lustige Videos egal zu welchen Kategorien anschauen kann...



  4. Eure Meinung ist gefragt!!!: Hi liebe Lifestyler=), wir sind Studenten der TU München. Im Rahmen eines Studienprojekts zum Thema „Dates und Paarerlebnisse“ sind wir sehr an...



  5. Wie sehen eure Küchen aus?:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: