Kleidung im 5-Sterne-Hotel?

Diskutiere Kleidung im 5-Sterne-Hotel? im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
 
  1. Kleidung im 5-Sterne-Hotel? #1
    Neuer Benutzer

    Kleidung im 5-Sterne-Hotel?

    Hallo Beauties,

    auf Urlaub mit Gewinn habe ich ein super 5-Sterne-Hotel gefunden und möchte unbedingt mal eine Nacht dort verbringen. Bin weiß aber nicht, ob wir so wirklich in das Bild passen und ob mein Freund +ich dort nicht schief angeguckt werden.. Wir haben zwar ein gepflegtes Äußeres würde ich mal behaupten, aber auch viele Tattoos und ich habe einen Sidecut.
    Normal stehen wir da drüber, aber in letzter Zeit läuft nicht alles so rund und wir können die Blicke im Moment absolut nicht gebrauchen.

    Jetzt meine Fraage.. War jemand von euch schonmal in so einem luxuriösen Hotel und kann mir verschiedene Erfahrungen berichten? Es kann ja auch sein, dass dort viele 'lässige' Leute rumlaufen und ich halt wirklich ein komplett falsches Bild von einem solchen Hotel habe.

    Freue mich auf eure Antworten.

  2. Kleidung im 5-Sterne-Hotel? #2
    Erfahrener Benutzer

    Kleidung im 5-Sterne-Hotel?

    Besucht doch das Hotel vorher einmal, um zu schauen, wie die Gäste dort so angezogen sind. Also nur, wenn das Hotel nicht so weit weg ist von euch.

    Ich möchte meiner Freundin für Ihre Beförderung schenken. Ich glaube, die kommt in einem solchen Hotel auch gut an.

  3. Kleidung im 5-Sterne-Hotel? #3
    Red
    Red ist offline
    Neuer Benutzer

    Kleidung im 5-Sterne-Hotel?

    Hóla SuperMichi! Bei Frauen kann das kleine Schwarze nie schaden. Da kannst du wenig falsch machen. Sieht auch immer schick aus, egal wo man das Kleid gekauft hat - auch mit Tattoos . Als Herr würde ich sagen Hemd und Jeans, mit schönen Schuhen sieht das auch sehr schick aus, vielleicht noch ein Sakko drüber um dem ganzen einen gewissen Style zu verpassen. Aber das wichtigste ist in solchen Hotels, dass man sich so verhält als würde man dazugehören . Dann gehört man eh automatisch dazu, egal wie man angezogen ist. (fast )

  4. Kleidung im 5-Sterne-Hotel? #4
    Erfahrener Benutzer

    Re: Kleidung im 5-Sterne-Hotel?

    Hallo SuperMichi

    Ich finde den Tipp von peterchen gut, sich das Hotel der Wahl mal vorher in live anzusehen (wenn möglich). Kommt natürlich auch ein bisschen darauf an, wie ihr euch euren Aufenthalt so vorstellt. Wenn ihr jetzt ein edeles 5-Gänge-Menü genießen wollt, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass es generell etwas schicker zugeht. Wie schon gesagt wurde, ein kleines Schwarzes steht jeder Frau und ist einfach klassisch elegant, damit kann man nichts falsch machen. Alternativ kann ich noch einen Onlineshop empfehlen, da gibt es eine eigene Kategorie für festliche Mode - - Wenn ihr euch wegen der Tattoos Sorgen macht (obwohl man ja eigentlich zu seinen Tattoos stehen sollte) oder sie unpassend zu eurem Outfit wirken sollten, gibt es spezielles, sehr gut deckendes MakeUp (von Dermablend zum Beispiel, da gibt es jede Menge Videos auf YouTube, wenn du dich von der Wirkung überzeugen willst).

    Liebe Grüße!

  5. Kleidung im 5-Sterne-Hotel? #5
    Erfahrener Benutzer

    Re: Kleidung im 5-Sterne-Hotel?

    Grüß dich,

    also es ist jetzt zwar ein 5-Sterne Hotel, allerdings auch nicht zum Beispiel vergleichbar mit einer Oper oder dem Theater. Wenn du dir da zum Beispiel bei www.fashion5.de/women/kleider.htm ein schönes Kleid oder einen süßen Rock mit nicht zu tief ausgeschnittenem Oberteil anziehst, sollte das schon passen.

    Vielleicht schaust du dich einfach mal auf der Webseite um, wenn es denn eine solche gibt, dort findest du meistens auch Bilder vom Buffet oder so. Dort kannst du dir ja einen Eindruck verschaffen, wie die anderen Leute dort gekleidet sind.

  6. Kleidung im 5-Sterne-Hotel? #6
    Benutzer

    Kleidung im 5-Sterne-Hotel?

    Ich denke, man sollte sich nicht zu sehr verbiegen. Mir wären irgendwelche Blicke egal. Aber als Mann würde ich einfach einen Blazer mitnehmen. Das schadet sicher nicht.

  7. Kleidung im 5-Sterne-Hotel? #7
    Neuer Benutzer

    Kleidung im 5-Sterne-Hotel?

    Ich bin der Meinung das in diese Situation elegante Kleider geeigneter sind als alles andere.

  8. Kleidung im 5-Sterne-Hotel? #8
    Neuer Benutzer

    Kleidung im 5-Sterne-Hotel?

    Ich würde in einem 5-Sterne Hotel dasselbe anziehen wie in jedem anderen Hotel. Das man nicht in zerissenen Jeans dort auftauchen sollte ist wohl jedem klar, denke ich

  9. Kleidung im 5-Sterne-Hotel? #9
    Neuer Benutzer

    Kleidung im 5-Sterne-Hotel?

    Ich würde in einem 5-Sterne-Hotel schon elegante Sachen tragen. Als Frau würde ich mir und als Mann kann man ein Poloshirt und Stoffhose tragen.
    Viel Spaß im Urlaub!

  10. Kleidung im 5-Sterne-Hotel? #10
    Moderator

    Kleidung im 5-Sterne-Hotel?

    Cocktailkleider trägt man doch eher zum Abend. Generell würde ich einfach auf gepflegte Kleidung achten. Schwarze Hose, schönes Oberteil. Auch in solchen Hotels ist es nicht mehr so extrem, was die Kleidung angeht. Der Mensch mag gerne bequeme Kleidung tragen und das ist auch in solchen Hotels inzwischen angekommen. Nur schlabbrige Klamotten würde ich meiden und zum Abend sicherlich passende Kleidung, zumal man es selbst da nicht mehr so streng sieht. Wir sind häufig in solchen Hotels unterwegs, reisen mit Motorradkluft an und keinet schaut uns schief an. So lange wir eine Kreditkarte vorlegen, ist wohl alles in bester Ordnung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Kleidung im 5-Sterne-Hotel?

Ähnliche Themen zu Kleidung im 5-Sterne-Hotel?


  1. Tipps: Farblose Kleidung einfärben: Kleidung kann schnell ihre Farbkraft verlieren. Ob die weiße Gardine, die nun mit einem grauen Schleier bedeckt ist oder die weiße Lieblingsbluse,...



  2. Gutes Hotel in Berlin: Hey, ich werde im April oder Mai für eine Woche nach Berlin reisen und suche für diese Zeit noch nach einem sehr zentral gelegenen Hotel, da ich...



  3. Welches Hotel in Berlin ist am besten?: Welches Hotel in Berlin ist am besten?



  4. tokio hotel- bill kaulitz ausm Tattoo und Haare: Omg,..ich bin schockiert wie sieht denn jetzt der Bill von Tokio Hotel aus? Sein neues Tattoo sieht ja schrecklich aus und er hat jetzt blonde kurze...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: