Glatte Kleidungsstücke: Bügeln ohne Bügeleisen

Diskutiere Glatte Kleidungsstücke: Bügeln ohne Bügeleisen im Klamotten und Trends Forum im Bereich Einfach Leben; Wäsche waschen und bügeln kann manchmal sehr lästig sein. Um das Waschen kümmert sich zum größten Teil wohl die Waschmaschine. Doch um Hemden, Blusen oder ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Glatte Kleidungsstücke: Bügeln ohne Bügeleisen #1
    Administrator

    Glatte Kleidungsstücke: Bügeln ohne Bügeleisen

    Wäsche waschen und bügeln kann manchmal sehr lästig sein. Um das Waschen kümmert sich zum größten Teil wohl die Waschmaschine. Doch um Hemden, Blusen oder auch andere Kleidungsstücke faltenfrei zu...

    Weiterlesen:

  2. Glatte Kleidungsstücke: Bügeln ohne Bügeleisen #2
    Benutzer

    Glatte Kleidungsstücke: Bügeln ohne Bügeleisen

    Das Hemd in der Dusche zu bügeln, dauert ja auch gleich eine Stunde... Und es ist sicher nicht gut bzgl. der Feuchtigkeitsbildung. Da herrscht doch Schimmelgefahr. Und Zeit bringt`s ja offenbar auch nicht!


Glatte Kleidungsstücke: Bügeln ohne Bügeleisen

Ähnliche Themen zu Glatte Kleidungsstücke: Bügeln ohne Bügeleisen


  1. Internet ohne Schufa: Hallo, kann man tatsächlich irgendwo Internet trotzt Schufa Eintrag bekommen? Danke



  2. Unternehmen ohne Fremdkapital: Hallo, ist es denn möglich ein neues Unternehmen komplett mit Eigenkapital zu finanzieren? Wenn ja, welche Vorteile bringt mir das als angehender...



  3. Deo ohne Flecken: Hi, kann mir hier jemand ein Sprühdeo empfehlen, das keine Flecken hinterlässt? Ich nutze meistens die von Rexona "cotton dry" - einmal das...



  4. Nicht mehr Bügeln? Das wäre für mich ein Traum: Hallo Leute ich bin im Büro tätig und hasse es zu Bügeln. Leider muss ich aber immer ein Hemd tragen und ich brauch ewig. Jetzt habe ich beim...



  5. Abgenommen ohne Diät ohne Grund?: Hi mein Name ist Damian, ich bin 1,86 groß und wiege 72 kg was für meine Verhältnisse sehr wenig ist, da ich ständig ohne Grund abnehme! Ich esse...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: