MMänner-Arbeitsschuhe als Frau?

Diskutiere MMänner-Arbeitsschuhe als Frau? im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. MMänner-Arbeitsschuhe als Frau? #1
    Neuer Benutzer

    MMänner-Arbeitsschuhe als Frau?

    Hallo, ich arbeite die meiste Zeit draußen... dieses Jahr möchte ich in gute Arbeitsschuhe investieren, da ich im letzten Winter (der hier ziemlich milde war) gemerkt habe, dass meine regulären Arbeitsschuhe im Winter eigentlich zu kalt sind (trotz 2 Paar Socken...). Jetzt stehe ich vor einem Problem, denn irgendwie scheint es nur winterliche Arbeitsschuhe für die Herren der Schöpfung zu geben... . :/ Ich hab diese Schuhe () aufgetan, die gibt es auch in meiner Größe (39). Kann man Männer Arbeitsschuhe als Frau tragen? (Es geht mir hier nicht um irgendwelche Modefragen, sondern eher um Passform etc.)

  2. MMänner-Arbeitsschuhe als Frau? #2
    Moderator

    MMänner-Arbeitsschuhe als Frau?

    Warum sollte das nicht gehen? Ich habe mir gerade letzte Woche bei meinem Arbeitgeber Arbeitsschuhe für Herren bestellt, da mir die Damen-Arbeitsschuhe zu schmal sind. Wenn es Deinen Wunschschuh in Deiner Größe gibt, kannst Du das probieren.

  3. MMänner-Arbeitsschuhe als Frau? #3
    Erfahrener Benutzer

    MMänner-Arbeitsschuhe als Frau?

    Natürlich kann man grundsätzlich als Frau auch Männerschuhe tragen. Wenn Du nach guten Arbeitsschuhen suchst, zum Beispiel von Jalas oder Adeba, kuck mal auf da findest Du mit Sicherheit auch etwas für Dich. Viele Grüße

  4. MMänner-Arbeitsschuhe als Frau? #4
    Neuer Benutzer

    MMänner-Arbeitsschuhe als Frau?

    Muss so ein Zeug nicht der Arbeitgeber besorgen?


MMänner-Arbeitsschuhe als Frau?

Ähnliche Themen zu MMänner-Arbeitsschuhe als Frau?


  1. Sixpack als Frau sexy?: Hallo, findet ihr das ein Sixpack oder zumindest ein Ansatz von einem Sixpack bei einer Frau sexy ist ? Ich habe gestern eine Reportage über eine...



  2. Nun stript Mann für Frau: Ist es nicht immer so, dass unsere Männner von uns erwarten, dass wir für sie strippen?? Letzes Jahr habe ich von meinem Partner ein...



  3. ich bin eigentlich garnicht sein Typ Frau: Hallo ich habe meinen Partner vor 3 Monaten kennengelernt und eigentlich weiß ich dass ich garnicht sein Typ bin optisch gesehen. Er hatte immer...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: