neues Uhrenarmband muss her

Diskutiere neues Uhrenarmband muss her im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. neues Uhrenarmband muss her #1
    Neuer Benutzer

    neues Uhrenarmband muss her

    Hallo ihr lieben,

    bei meiner Uhr geht das Armband immer mehr kaputt und daher schaue ich mich derzeit nach einem neuen um. Bei den Läden bei mir in der Nähe hat mir bisher aber nichts wirklich gefallen. Vielleicht liegt es aber auch nur an meinem Geschmack.

    Wo kauft ihr denn eure Uhrenarmbänder? Wo kann ich noch schauen?

  2. neues Uhrenarmband muss her #2
    Neuer Benutzer

    neues Uhrenarmband muss her

    Hast du mal bei Amazon oder Zalando geguckt? Die haben doch riesige Onlineshops, da müsstet du doch eigentlich was finden können.

  3. neues Uhrenarmband muss her #3
    Neuer Benutzer

    neues Uhrenarmband muss her

    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr und bin daher aktuell ständig auf irgendwelchen Shopseiten unterwegs... hab gerade mal geschaut und habe beim Timeshop24 eine recht große Auswahl an Ersatzarnbändern gefunden: Suchst du nach einem Lederarmband oder nach etwas aus Stoff oder gar Metall?

  4. neues Uhrenarmband muss her #4
    Benutzer

    neues Uhrenarmband muss her

    Versuch es doch mal hier da wirst du bestimmt ein Ersatzarmband für dein Uhr finden.Haben eine große Auswahl an allen Uhrenarmbändern.

  5. neues Uhrenarmband muss her #5
    Benutzer

    neues Uhrenarmband muss her

    Gib einfach mal bei Google "Uhrenbänder", oder "Uhrenbänder kaufen" ein. Da wirst du dann relativ schnell fündig.

  6. neues Uhrenarmband muss her #6
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    neues Uhrenarmband muss her

    @Lami, @Gina41, @MiriMai: Danke, ich guck mal!

  7. neues Uhrenarmband muss her #7
    Erfahrener Benutzer

    neues Uhrenarmband muss her

    Schönen guten Tag!

    Eine direkte Empfehlung für ein Produkt oder einen Laden habe ich jetzt leider nicht für dich, aber im Blog von wirst du meiner Meinung nach auf jeden Fall fündig werden, was verschiedene Tipps und Empfehlungen zum Thema Armband betrifft.

    Einige Tipps habe ich mir da auch schon - zum Beispiel als Geschenk - zu Herzen genommen. Kam dann jeweils sehr gut an.

    Lg


neues Uhrenarmband muss her

Ähnliche Themen zu neues Uhrenarmband muss her


  1. Neues Laptop: Hallo zusammen, ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir ein Laptop zuzulegen. Mir ist die Marke nicht so wichtig, es soll nur gut sein....



  2. Neues Fahrradschloss gesucht: Hi, ich habe mir gerade ein neues MTB, für´s Gelände, gekauft. Da mein altes Schloss nicht sonderlich stabil wirkt, möchte ich nun noch ein neues...



  3. Neues Handy zu Weihnachten: Hallo Leute, ich habe mit meinen Eltern schon besprochen, was Weihnachten unter dem Tannenbaum liegen wird und es wird womöglich ein neues Handy....



  4. mein neues Handy: Ich habe mir das neue HTC One Max gekauft und habe einen Testbericht darüber geschrieben, ich fänds richtig cool wenn ihr euch den mal durchlesen...



  5. Ein neues Bett :): Hallo, ich habe noch eine Frage an euch. Und zwar suche ich ein neues Bett. Ich liebe rote Betten und am liebsten wäre mir auch mein neues Bett...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: