Was haltet ihr von Flip-Flops ?

Diskutiere Was haltet ihr von Flip-Flops ? im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
 
  1. Was haltet ihr von Flip-Flops ? #11
    Erfahrener Benutzer

    Was haltet ihr von Flip-Flops ?

    Ich finde Flip Flops sind eine der besten Erfindungen für den Sommer.
    Bezüglich der Diskussion der Bakterien, ich glaube nicht dass es gesünder ist, wenn man in geschlossenen Schuhen ganzen Tag lang
    schwitzt. Und dann kommt man am besten noch zu jemanden zu Besuch und zieht die Schuhe aus.
    Naja jeder hat seine eigene Meinung, aber ich mag Flip Flops und finde diese praktisch und bequem.

  2. Was haltet ihr von Flip-Flops ? #12
    Neuer Benutzer

    Was haltet ihr von Flip-Flops ?

    Zitat Zitat von MiriMai
    Ich finde Flip-Flops sowohl hässlich, wie auch unbequem. Letzten Endes ist das alles aber eine Geschmackssache. Ich möchte das Tragen dieser Dinger nämlich niemandem verbieten.
    unbequem?????
    wie kommst du darauf?????
    flip flops sind doch herrlich
    genau das richtige im sommer
    will ich mir holen
    sehen richtig edel aus

  3. Was haltet ihr von Flip-Flops ? #13
    Benutzer

    Was haltet ihr von Flip-Flops ?

    Ich finde Flip-Flops im Sommer einfach klasse – super luftig und vor allem bequem. Natürlich passen Flip-Flops nicht zu allen Outfits. Aus diesem Grund bin ich nach langer Suche auf diese Alternative hier gestoßen . Finde die Birkenstock Tatami Schuhe fast noch bequemer als herkömmliche Flips-Flops und sie sind vor allem gesünder für die Füße. Zudem ist die Auswahl relativ groß, sodass für jeden Geschmack etwas zu finden sein sollte.

  4. Was haltet ihr von Flip-Flops ? #14
    Erfahrener Benutzer

    Was haltet ihr von Flip-Flops ?

    Grüß Gott!

    Ich persönlich bin ehrlich gesagt kein großer Fan davon, da ich es überhaupt nicht leiden kann, wenn ich etwas zwischen meinen Zehen habe.

    Stattdessen habe ich mir erst kürzlich für den Sommer schicke Keilsandaletten gekauft, die kann man mit dem passenden Outfit sowohl leger wie auch mal abends beim Ausgehen tragen.

    Lg

  5. Was haltet ihr von Flip-Flops ? #15
    Neuer Benutzer

    Was haltet ihr von Flip-Flops ?

    Ich finde, mittlerweile gibt es auch schöne Flip Flops, die nicht wie typische Badelatschen aussehen. Dennoch trage ich diese nur in meiner Freizeit und nicht auf der Arbeit

  6. Was haltet ihr von Flip-Flops ? #16
    Erfahrener Benutzer

    Was haltet ihr von Flip-Flops ?

    Ich finde Flip Flops sehr genial
    Jedoch hatte ich letzten Sommer kaum welche an. Die Five Fingers Barefoot hatten es mir angetan.

  7. Was haltet ihr von Flip-Flops ? #17
    Neuer Benutzer

    Was haltet ihr von Flip-Flops ?

    Hausschuhe sind großartig.

  8. Was haltet ihr von Flip-Flops ? #18
    Erfahrener Benutzer

    Was haltet ihr von Flip-Flops ?

    Mir taugen Flips Flops sehr sehr gut, aber ich trage sie nur als Hausschuhe, am Land und am Meer.

    In der Stadt ist mir das zu unangenehm...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Was haltet ihr von Flip-Flops ?

Ähnliche Themen zu Was haltet ihr von Flip-Flops ?


  1. Was haltet ihr von Lotto?: Hallo, Ich wollte mal fragen, was ihr so von Lotto haltet?? Meine Oma spielt seit vielen jahren Lotto. Bisher hatte sie nur einmal ein bisschen...



  2. Was haltet ihr von Longpullis? :): Hallo, ich wollte mal wissen, was ihr so von Longpullis haltet? :) Ich finde die echt schick! Ich trage sie selber sehr gerne. Sie sehen einfach...



  3. Was haltet Ihr von E-Zigaretten?: Ich habe vor einem knappen Jahr mit dem Rauchen aufgehört und vermisse es auch nicht mehr. Nun war ich letzte Woche in einer Bar und da waren einige...



  4. Was haltet ihr von Nachhilfe?: Meine kleine Schwester (5. Klasse) hat so ihre Probleme in Mathe. Meine Eltern überlegen daher einen Nachhilfelehrer für sie zu suchen. Sie haben...



  5. Was haltet ihr von dem Angebot, Extensions von Ebay: Hi hab ein Angebot gefunden bei Ebay , es sieht total verlockend aus auch sehr günstig..was meint ihr sind die haare ok hier ist der link von ebay ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte