Kleiner "Hippie"-Rucksack?

Diskutiere Kleiner "Hippie"-Rucksack? im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Kleiner "Hippie"-Rucksack? #1
    Neuer Benutzer

    Kleiner "Hippie"-Rucksack?

    Moinsen,
    ich bin auf der Suche nach einem coolen Rucksack - so einen kleinen Rucksack, entweder aus Leder oder mit Aztekenmuster. Weiß jemand, wo ich sowas finde? Die waren ja letzten Sommer voll hipp, aber als ich letzten Samstag shoppen war, hab ich keinen Rucksack gefunden. Naja, wohne auch in einem ziemlichen Kaff. Wo kann ich gucken?

  2. Kleiner "Hippie"-Rucksack? #2
    Neuer Benutzer

    Kleiner "Hippie"-Rucksack?

    Hallo Kerstin,

    hast du schon einen passenden Rucksack gefunden? Falls nicht kannst du dir ja mal anschauen. Dort werden genau die von dir genannten Muster gezeigt und vielleicht findest du ja einen kleinen Rucksack für deine Zwecke. Du kannst dich ja mal kurz melden, sobald du etwas gefunden hast.

    LG Melina

  3. Kleiner "Hippie"-Rucksack? #3
    Erfahrener Benutzer

    Kleiner "Hippie"-Rucksack?

    Hallöchen!

    Ich will mir auch so einen kleinen Rucksack kaufen und hab auch schon einen gesichtet bei Subdued (das ist eine italienische Marke, hat sich mittlerweile aber auch in Deutschland etabliert ). Weiß halt nicht, ob das so deins ist, aber mir gefallen die Muster und den einen im Patchworklook greif ich mir auf jeden Fall


Kleiner "Hippie"-Rucksack?

Ähnliche Themen zu Kleiner "Hippie"-Rucksack?


  1. Ist ein "Einfachso"-Geschenk vielleicht zu früh?: Hallo! Meine Freundin und ich sind seit fast drei Monaten zusammen. Ich würde ihr gern ein kleines Geschenk machen, auch nichts Großes, aber...



  2. Suche Shop mit großer Auswahl an "Haarprodukten": Ich weiß, das es hier schon so einige ähnliche Threads bezüglich dieses Themas gibt. Jedoch bin ich auf der Suche nach Shops, welche eine...



  3. Welche Accessoires sind für eine Braut ein "Muss"?: Neben den Brautschuhen und dem Haarschmuck bzw. dem Schleier... was sollte man noch tragen? Ohrringe? Kette? Muss sich die Braut selbst um den...



  4. Wie klingt für euch der Name "Yuuki"?: Hey, Hier ist meiner erster Beitrag auf diesem Forum! Meine Frage an euch, wozu ich gerne eure Meinungen hören möchte: Wie findet ihr den Namen...



  5. Erfolgreiches und gesundes Abnehmen mit "metabolic-balance": Da ich nun schon so Einiges hier gelesen habe in Sachen Abnehmen, bei dem mir das doch teilweise sehr fragwürdig erschien, möchte ich hier mal eine...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: