Meine Neuen

Diskutiere Meine Neuen im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Meine Neuen #1
    Neuer Benutzer

    Meine Neuen

    Wollt euch mal meine neuen High Heels zeigen und hoffe haben den richtigen Bereich dafür genommen Ich liebe sie jetzt schon voll und sehen hammer Sexy aus. Bin ja total verrückt nach den Dingern ^^


  2. Meine Neuen #2
    Moderator

    Meine Neuen

    Wow, das sind ja geile Teile... Ich kann in solchen Schuhen nicht mehr laufen... also nicht lange. Von daher gebe ich kein Geld mehr dafür aus.

  3. Meine Neuen #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Meine Neuen

    Ja ich finde sie auch super schön,konnte ich am anfang auch nicht mittlerweile bin ich es gewohnt ^^

  4. Meine Neuen #4
    Gesperrt

    Meine Neuen

    Die sind wunderschön! Schade, dass ich so hohe Schuhe nicht tragen darf! Beneide Dich! Viele angenehme Stunden mit ihnen...

  5. Meine Neuen #5
    Neuer Benutzer

    Meine Neuen

    Das sind wunderschöne High Heels. Sie gefallen mir sehr gut und würde sie auch anziehen. Die hohen Absätze wären kein Problem für mich.
    In welchem Shop hast du die Schuhe bestellt?


Meine Neuen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

meine neuen high heels