Immer wieder Schuhe zu eng

Diskutiere Immer wieder Schuhe zu eng im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Immer wieder Schuhe zu eng #1
    Neuer Benutzer

    Immer wieder Schuhe zu eng

    Ich war gefühlt in 20 Geschäften. Teure Shops sind mir die Schuhe zu eng und mir kommen die Schuhe auch mittlerweile alle kleiner vor?
    Kommt mir das nur so vor?

    LG

  2. Immer wieder Schuhe zu eng #2
    Moderator

    Immer wieder Schuhe zu eng

    Der Standardfuß wird mit als schmaler Fuß angesehen. Es gibt verschiedene Schuhweiten, angefangen mit Schuhweite F. Die meisten Schuhe sind also in F. Wenn Dir Schuhe zu eng sind, mußt Du gezielt nach Schuhweiten G oder H oder weiter im Alphabet, suchen.
    Im Übrigen ändert sich der Fuß im Laufe des Lebens durch Arbeit, Belastung und auch Gewicht. Ich hatte früher 38 und inzwischen schwanke ich zwischen 39 und 49, wobei 40 zu groß ist und ich sowas nur kaufe, weil die meisten Schuhe eben zu schmal sind und in einer größeren Größe passen.


Immer wieder Schuhe zu eng

Ähnliche Themen zu Immer wieder Schuhe zu eng


  1. Steuererklärung - schon wieder....: Hallo Leute! Ist ja bald wieder soweit.. sitz' grad über meinen Dokumenten und blick echt nicht mehr durch. Wer von euch lässt das Ganze beim...



  2. Entferntes Muttermal wieder da ?: Hallo. Ich habe mir vor zwei Jahren mein Muttermal entfernen lassen. Die Ärztin hat mir das mit einem Gerät weg gelasert und Jet ist es wieder...



  3. wie die Haarverlängerung wieder entfernen?: Hallo wie entferne ich meine Bondings wieder Problematik ist, die sind bombenfest angebracht und ich will sie aber entfernen denn mich nerven die...



  4. Immer wieder heftige Fressanfälle: Ich hab immer wieder so heftige Fressattacken, das ich einfach keine Diät durchhalten KANN!:X am schlimmsten sind die süßen sachen, ich kann nicht...



  5. Die Alm auf Pro 7 kommt wieder: Ende August schickt ProSieben wieder Promis in die Berge - zum ersten Mal seit sieben Jahren. Wie der Sender für Gesprächsstoff sorgen will und wieso...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: