scala anti cellulite Shapewear, ERFAHRUNGEN!??!?

Diskutiere scala anti cellulite Shapewear, ERFAHRUNGEN!??!? im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
 
  1. scala anti cellulite Shapewear, ERFAHRUNGEN!??!? #1
    Kücken22
    Gast

    scala anti cellulite Shapewear, ERFAHRUNGEN!??!?

    Hallo ich habe jetzt von der scala anti cellulite gehört, wie ist das, geht die cellulite davon wirklich weg oder wird sie besser? denn es ist angeblich bewiesen dass es besser wird, das wäre doch mal eine neue Erfindung? LG kücken

  2. scala anti cellulite Shapewear, ERFAHRUNGEN!??!? #2
    Moderator

    scala anti cellulite Shapewear, ERFAHRUNGEN!??!?

    Hab noch nie davon gehört. Kann aber funktionieren. Ich denke nur, daß es nicht in dem Maße funktioniert, wie es beworben wird. Wie funktioniert das denn genau? Muß dazu noch eine Creme verwendet werden? Würde sowas aber jetzt versuchen, denn im Sommer wird es sicher sehr warm.

  3. scala anti cellulite Shapewear, ERFAHRUNGEN!??!? #3
    Neuer Benutzer

    scala anti cellulite Shapewear, ERFAHRUNGEN!??!?

    So,

    ich hab mich hier gerade angemeldet... NUR wegen dem einen Beitrag hier (hätte dich auch glaube so anschreiben können)
    JEDENFALLS
    Heute hatte ich die Scala-Leggings im Briefkasten! Am Montag bestellt und natürlich noch nicht bezahlt (auf der Rechnung steht 14.05.2012 und bis dahin werde ich auch noch warten) Kosten knapp 70 Euronen, eigentlich Wahnsinn... Zumal ich gelesen habe, dass es die in England für 25 Dollar gibt... Wie dem auch sei...

    Morgen gehts SCHARF werde dann erstmal versuchen mim Zollstock zu messen, wie mein Umfang so ist und hier dann zum Besten geben was sich getan hat... *Ich sollte noch ein Arschfoto machen...*

    Wartet also noch mit dem Kauf

  4. scala anti cellulite Shapewear, ERFAHRUNGEN!??!? #4
    Conni
    Gast

    scala anti cellulite Shapewear, ERFAHRUNGEN!??!?

    Hallo Mademoiselle!

    und hast du schon ein Ergebnis? Ich hab mir jetzt auch mal so eine bestellt, da ich in 2 Monaten heirate... :-)

    Ist aber noch nicht da!

  5. scala anti cellulite Shapewear, ERFAHRUNGEN!??!? #5
    Angi-Hasi
    Gast

    Lächeln scala anti cellulite Shapewear, ERFAHRUNGEN!??!?

    Hallo Mädels,

    ich habe mir am Montag auch eine bestellt. Die "leichte" leggings für 39 Euro. Ist Dienstag Mittag angekommen und seit dem im Einsatz.
    Ich muss so schon sagen, unter nem Rock oder Kleidchen schon jetzt ein Muss, da es den bekannten Hüftspeck wunderbar glatt "drückt" und eine super schöne Hüfte und Taille zaubert!

    Bisher ist sie super angehem zu tragen und 8 Stunden ist echt kein Hexenwerk! Geht auch super unter die Jeans
    Achja, cremen tu ich nichts besonderes, jede Früh Bodylotion und das wars....

    Ich halte euch auf dem Laufenden und hoffe ebenso um Erfahrungsberichte!

    Auf die schlanken Beine fertig los!

  6. scala anti cellulite Shapewear, ERFAHRUNGEN!??!? #6
    Neuer Benutzer

    scala anti cellulite Shapewear, ERFAHRUNGEN!??!?

    Hi,
    habe mir vor 3 Wochen die Leggings für 69,99 bestellt und muss sagen bin total Enttäuscht.Trage die Leggings jeden Tag bis zu 10 St,habe sie schon mal gewaschen,nun gehen mir die Leggings der Nahtlinie entlang kaputt,(im Schritt),so etwas dürfte doch eigentlich nicht passieren,das nennt sich qualitätsmangel.Habe eine eMail geschickt und die Leggings reklamiert die meinten....Es tut mir leid zu hören, dass die Naht so dünn, auf den Leggings die Sie gekauft haben ist.
    Leider können wir nur ersetzen Einzelteile, die sofort nach dem Kauf und bevor sie getragen oder gewaschen zurückgegeben werden.

    Was soll ich noch dazu sagen,70 euro im A....

  7. scala anti cellulite Shapewear, ERFAHRUNGEN!??!? #7
    Biene87
    Gast

    Rotes Gesicht scala anti cellulite Shapewear, ERFAHRUNGEN!??!?

    Hallo Mädels,

    ich habe mir vor ein paar Wochen den Taillenformer von Scaladeutschland gekauft


    und muss sagen das ich echt überrascht bin,
    schon nach einer Woche fühlte sich meine Haut viel gestraffter an,
    mit dem Gewichtsverlust bin ich auch zufrieden, es ist nicht viel aber immerhin etwas

    Die Quallität des Stoffes ist auch Super.
    Das öftere waschen hat sich nicht auf dem Taillenformer sichtbar gemacht,

    einen schönen Tag noch,

    LG, Biene87

  8. scala anti cellulite Shapewear, ERFAHRUNGEN!??!? #8
    Neuer Benutzer

    scala anti cellulite Shapewear, ERFAHRUNGEN!??!?

    Creme gegen Cellulite - tracking.comfortclick.eu/SH2EO

  9. scala anti cellulite Shapewear, ERFAHRUNGEN!??!? #9
    Neuer Benutzer

    scala anti cellulite Shapewear, ERFAHRUNGEN!??!?

    Hi

    Ich glaube nicht das es wirksame Pillen gegen Cellulite gibt, da muss man anders dagegen ran gehen.
    Ich habe auch starke Cellulite und trage daher sehr oft Shapewear um es etwas zu mindern.
    Ich kaufe meist auf , dort gibt es eine große und schöne Auswahl und ich war bisher immer zufrieden.

    Liebe Grüße Berta

  10. scala anti cellulite Shapewear, ERFAHRUNGEN!??!? #10
    Erfahrener Benutzer

    Re: scala anti cellulite Shapewear, ERFAHRUNGEN!??!?

    Leute, diese Pillen sind doch nur Geldmacherei und im Zweifelsfall macht ihr euch dadurch auch noch eure Gesundheit kaputt, wegen dubiosen Inhaltsstoffen!!
    Cellulite ist leider Veranlagung...die einen haben es mehr, die anderen weniger. Eine gesunde Ernährung, Sport, Körperpflege, viel Trinken bringen da schon einiges –
    nur verschwinden wird sie dadurch leider auch nicht, das sollte einem klar sein. Ich denke auch, dass es sinnvoller ist, in gute Shapewear Triumph, Harmony, Playtex oder Miss Mary zu investieren.

    Liebe Grüße


scala anti cellulite Shapewear, ERFAHRUNGEN!??!?

Ähnliche Themen zu scala anti cellulite Shapewear, ERFAHRUNGEN!??!?


  1. Cellulite durch die Pille: hey, ich seit einiger zeit nehm ich die pille und mir ist aufgefallen dass ich schlimme cellutlite bekommen hab, geht es jemanden ähnlich? ich...



  2. Anti Cellulite Creme wirkt wirklich?: Ich bin auf der Suche nach einer Anti Cellulitecreme die wirklich wirkt welche könnt irh empfehlen, es ist echt dringend?!



  3. KEINE Cellulite mehr dank Endermologie *g*: Huhu ihr habt sicher schon mal von Endermologie gehört? ich hab mich jetzt vor kurzem behandeln lassen und ich könnte ausflippen! Im positiven...



  4. Anti Age von Elisabeth Grant: Guten Abend liebe Beautyverrückten. Habt ihr schon Anti Age Cremes von Elisabeth Grant gestestet. Diese sind sehr teuer aber mich reizt es...



  5. Ab wann mit Anti Aging beginnen: Huhu ab welchem alter sollte man denn mit anti-aging produkten beginnen, ich bin 20 und benutze schon anti aging produkte, ist das dann zu früh und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

anti cellulite shapewear

scala anti cellulite shapewear erfahrungen

scala shapewear erfahrungen

scala shapewear

scala anti cellulite shapewear

anti cellulite shapewear erfahrungen

scala shapewear erfahrung

anti-cellulite shapewear

scala anti cellulite shapewear erfahrunganti cellulite shapewear erfahrunganti-cellulite shapewear erfahrungenscala anti cellulite erfahrunganti cellulite shapewear erfahrungsberichtescala cellulite erfahrungenerfahrungen mit scala shapewearscala anti-cellulite shapewearscala cellulitescala erfahrungencellulite shapewearscala shapewear erfahrungsberichte