Möbel die etwas andere Mode! Gerne ein Sammeltherad raus machen ;)

Diskutiere Möbel die etwas andere Mode! Gerne ein Sammeltherad raus machen ;) im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Möbel die etwas andere Mode! Gerne ein Sammeltherad raus machen ;) #1
    Neuer Benutzer

    Beitrag Möbel die etwas andere Mode! Gerne ein Sammeltherad raus machen ;)

    Hallo Leute!

    Ich bins die Julla Ich suche nach neuen Decko Tip etc. in Richtung Wohnungseinrichtung!
    Denn, ich werde wahrscheinlich umziehen (suche zurzeit noch) und würde gerne meine neue Wohnung komplet dann neu einrichten!
    Dazu habe ich mir erstmal Schlafzimmer Möbel angeschaut z.B. hier einen . Doch ich suche noch andere Eindrücke Ideen, also ich habe ein eigenes Pferd und reite dementsprechend auch gerne.
    Ansonsten sollte es recht Modern wirken, bin halt eher so unternehmerisch! Hocke nicht so oft zuhause rum, außer es gibt einen Grund oder einen Mann :P
    Ich hoffe jemand hat Ideen für mich in diese Richtung, das wäre sehr schön!
    Vielen dank schonmal im vorraus

  2. Möbel die etwas andere Mode! Gerne ein Sammeltherad raus machen ;) #2
    Neuer Benutzer

    Möbel die etwas andere Mode! Gerne ein Sammeltherad raus machen ;)

    Hallo Julla

    Ich bin auch gerade noch ein bisschen auf der Suche.. hab so ungefähr die selben Vorstellungen wie du..
    Wenn ich etwas schönes finde, sag ich dir bescheid

    LG Lisi

  3. Möbel die etwas andere Mode! Gerne ein Sammeltherad raus machen ;) #3
    Neuer Benutzer

    Möbel die etwas andere Mode! Gerne ein Sammeltherad raus machen ;)

    Hey wollte dir nur sagen, ich hab mir vor paar Tagen eine richtig schöne Couch gegönnt..
    Ist zwar alles dort ein wenig preiswerter, aber echt schön!
    Schau doch selber mal bei denen rein. Hier der Link anbei

  4. Möbel die etwas andere Mode! Gerne ein Sammeltherad raus machen ;) #4
    Neuer Benutzer

    Möbel die etwas andere Mode! Gerne ein Sammeltherad raus machen ;)

    Falls euch das noch interessiert... Möbel die man selber planen und gestalten kann. Schaut euch mal an, die ist echt gut gemacht! Das Planen macht richtig Spaß, die Quali und der Preis stimmen! Hab mir ne Kommode geplant die genau in so ne doofe Ecke passen musste. Die Maße gabs leider nicht beim Schweden oder so zu kaufen. Aber jetzt bin ich eh froh, dass ich ein von mir persönlich designtes Schmuckstück da stehen hab

  5. Möbel die etwas andere Mode! Gerne ein Sammeltherad raus machen ;) #5
    Neuer Benutzer

    Möbel die etwas andere Mode! Gerne ein Sammeltherad raus machen ;)

    Zitat Zitat von julla
    Hallo Leute!

    Ich bins die Julla Ich suche nach neuen Decko Tip etc. in Richtung Wohnungseinrichtung!
    Denn, ich werde wahrscheinlich umziehen (suche zurzeit noch) und würde gerne meine neue Wohnung komplet dann neu einrichten!
    Dazu habe ich mir erstmal Schlafzimmer Möbel angeschaut z.B. hier einen . Doch ich suche noch andere Eindrücke Ideen, also ich habe ein eigenes Pferd und reite dementsprechend auch gerne.
    Ansonsten sollte es recht Modern wirken, bin halt eher so unternehmerisch! Hocke nicht so oft zuhause rum, außer es gibt einen Grund oder einen Mann :P
    Ich hoffe jemand hat Ideen für mich in diese Richtung, das wäre sehr schön!
    Vielen dank schonmal im vorraus

    also ich bin momentan total auf reduzierte einrichtung, holzmöbel und selbstgemachte teile. habe mir einen lampenschirm und regallösung selbst gemacht. aus kleiderbügeln den lampenschirm und alten paletten die regalwand.
    möchte auch noch ein schwebendes bücherregal bauen demnächst!


Möbel die etwas andere Mode! Gerne ein Sammeltherad raus machen ;)

Ähnliche Themen zu Möbel die etwas andere Mode! Gerne ein Sammeltherad raus machen ;)


  1. E-Cards, Grußkarten und Gästebuchbilder *Etwas lustiges*: Hallo Ihr Lieben, habe gerade (mal wieder in der Arbeitszeit *grins*) etwas schönes gefunden. Ich war auf der Suche nach E-Cards und Grußkarten...



  2. Kontaktanzeige im internet, bringt das etwas??: Hallo, meine Schwester ist schon lange auf der Suche nach dem richtigen Partner. Nun geht sie öfters feiern, hat auch schon 2 oder 3 mal einen...



  3. Kabelfernsehen lohnt sich so etwas noch?: Hallo Community, was meint Ihr denn so lohnt sich Kabelfernsehen noch oder sollte man besser auf digitalen Satelliten wechseln? Ich meine beim...



  4. Ich bin ein Star- HOL MICH HIER RAUS!: Heyyy ab dem 13 Januar gehts wieder los auf RTL mit Dirk und Sonja!, die Promies werden in den Dschungel gesteckt und ich darf mir vorm Fernseher...



  5. Freund findet andere Frauen hübsch: Ja ich weiß das hört sich wahrscheinlich wahnsinnig doof an,,aber ich bin total eifersüchtig auf andere Frauen weil ich weiß das mein Freund...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

eigenes pferd kontaktanzeige

die etwas anderer einrichtung

etwas andere mode