Humax HD Fox HD Satreceiver?

Diskutiere Humax HD Fox HD Satreceiver? im Kulturbereich Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Humax HD Fox HD Satreceiver? #1
    Neuer Benutzer

    Humax HD Fox HD Satreceiver?

    Hi

    Wer von euch hat einen Humax Satreceiver und kann die empfehlen. Hätte mir mal den Humax HD Fox HD Satreceiver rausgeguckt, weiß aber nicht so richtig, wie gut der wirklich ist.

    Eine gewisse Qualität wäre mir schon wichtig, ist aber nicht so, dass ich hier das Beste vom Besten benötige. Worauf muss man denn achten, beim Kauf eines HD Satreceivers?

    lg

  2. Humax HD Fox HD Satreceiver? #2
    Benutzer

    Humax HD Fox HD Satreceiver?

    Hi

    Schau mal hier: .

    Kann dir leider nicht sagen, ob der für dich in Ordnung ist, das musst selber bewerten. Am besten ein wenig einlesen in die Materie und auch andere Geräte angucken... Grundsätzlich denke ich, dass der Humax Satreceiver nicht so schlecht ist :-)

    lg


Humax HD Fox HD Satreceiver?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: