Dschungelcamp- Top oder Flop?

Diskutiere Dschungelcamp- Top oder Flop? im Kulturbereich Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
 
  1. Dschungelcamp- Top oder Flop? #1
    Neuer Benutzer

    Dschungelcamp- Top oder Flop?

    Ich finde derzeit ist die bescheuertste Sendung im deutschen Fernsehen das Dschungelcamp und trotzdem schauen es so viele. Mich würde interessieren, was ihr dazu sagt. Seid ihr begeisterte Dschungelcampfans oder meidet ihr solche formate? Was gefällt euch daran und stöst euch ab?

  2. Dschungelcamp- Top oder Flop? #2
    Neuer Benutzer

    Dschungelcamp- Top oder Flop?

    Naja, dieses "Ich ergötze mich am Leid anderer"-Prinzip ist ja spätestens seit der ersten Folge "Harald Schmidt" Gang und Gebe. Der Mensch mag es halt, sich Menschen anzuschauen, die in seinen Augen "schlechter" dran sind als er selbst. Und dazu gehören nun Mal DSDS,Dschungelcamp,Bauer sucht Weib und was weiss ich wie dieser ganze schmu heisst.
    Viel schlimmer finde ich allerdings die Aussage: " Ey ist doch geil zum ablachen!". Nein, ist es eben nicht, es sei denn man gehört der Gattung "Menschen die NICHTS gebacken kriegen" an. Leute, die Welt hat grad ziemlich harte Sorgen....DAS sollte Euch beschäftigen.
    Ich boykottiere alles wo Casting oder AssiTV draufsteht. Bei mir gibt´s nur ARD,ARTE,ZDF oder WDR. Diese ganzen privaten hab ich garnicht erst in meine Fernbedienung einprogrammiert.

    SG

  3. Dschungelcamp- Top oder Flop? #3
    Red
    Red ist offline
    Neuer Benutzer

    Dschungelcamp- Top oder Flop?

    Auch wenn ich die Einstellung zu Casting nicht so radikal teile wie Stargazer, Dschungelcamp: Flop!

  4. Dschungelcamp- Top oder Flop? #4
    Neuer Benutzer

    Dschungelcamp- Top oder Flop?

    @Red: Ja, ich weiss, es klingt sehr drastisch, was ich da schrieb, aber es kam von Herzen und ich stehe hinter dem gesagtem!
    Trotzdem kann jeder schauen worauf er lust hat. Darf sich aber nicht wundern wenn er/sie in meiner Neliebtheitsskala gaaaanz weit abrutscht

  5. Dschungelcamp- Top oder Flop? #5
    Neuer Benutzer

    Dschungelcamp- Top oder Flop?

    Oh Gott DANKE! Ich bin nicht allein den dieser ganze Mist ziemlich aufn Keks geht. Ich habe zwar noch ein Fernseher bei mir stehen, aber den nutze ich nur noch zum Filme gucken oder mein Freund wenn er Playstation spielen will. Alles andere wird nur noch im Netz geguckt. Wenn doch mal der Fernseher laufen sollte, sind es Doku's, Serien (wobei ich die auch im Netz gucke) und Nachrichten.

    Und jetzt haben wir auch noch eine neue "Steuer" die jeder zahlen muss, egal ob Fernseher oder nicht. Boykottiert diesen Mist weiterhin, das kann doch echt nicht sein. Die Menschheit verdummt komplett, mich wundert gar nichts mehr..Auf meine Rente muss ich ja wohl auch verzichten.
    Ohh maaan ich drifte ab..es gibt einfach soviel was mich momentan aufregt in diesem Staat. Dazu zählt das Dschungelbuch auch

    edit: DSCHUNGELCAMP mein ich, Dschungelbuch ist toll

  6. Dschungelcamp- Top oder Flop? #6
    Benutzer

    Dschungelcamp- Top oder Flop?

    Für mich persönlich: FLOP!!!!!

  7. Dschungelcamp- Top oder Flop? #7
    Neuer Benutzer

    Dschungelcamp- Top oder Flop?

    Mit Unterhaltung hat das meiner Meinung nach nichts mehr zu tun. Das ist eine einzige Unverschämtheit sowohl den Zuschauern als auch den Teilnehmern gegenüber. Das Problem ist nur, solange es genügend Leute gibt, die diesen Mist anschauen, wird er auch weiter produziert werden.

  8. Dschungelcamp- Top oder Flop? #8
    Neuer Benutzer

    Dschungelcamp- Top oder Flop?

    Ich find's ja ganz amüsant, aber mehr auch nicht.
    hier finde ich recht interessant, manche Sachen über die Kandidaten wusste ich gar nicht

  9. Dschungelcamp- Top oder Flop? #9
    Neuer Benutzer

    Dschungelcamp- Top oder Flop?

    Ich habe das Dschungelcamp gerne geschaut, weil man Abends einfach gut dabei abschalten und sich berieseln lassen kann. Da brauche ich keine anspruchvollen Filme oder Reportagen. Und unterhaltsam war die Show ja allemal.

    Liebe Grüße
    Svenja

  10. Dschungelcamp- Top oder Flop? #10
    Neuer Benutzer

    Dschungelcamp- Top oder Flop?

    Da kriegt man doch Kopfschmerzen von. Für mich ist das alles andere als Entspannung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Dschungelcamp- Top oder Flop?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: