Wer kennt sich mit ferngesteuerten Booten aus?

Diskutiere Wer kennt sich mit ferngesteuerten Booten aus? im Kulturbereich Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Wer kennt sich mit ferngesteuerten Booten aus? #1
    Neuer Benutzer

    Wer kennt sich mit ferngesteuerten Booten aus?

    Hi

    Ich bin auf der Suche nach einer Seite, auf der ich mich ein wenig genauer bezüglich ferngesteuerten Booten umsehen kann. Ideal wäre natürlich, wenn dort das Modell NQD PX 16 vorgestellt würde, weil ich das als Geschenk für einen guten Freund vorgesehen hätte.

    Ich weiß aber zum einen nicht, wie viel das kostet und zum anderen würde ich mich gerne davon überzeugen, ob es wirklich ein gutes Boot ist. Ich habe mal rausgehört, dass ihn das Modell interessieren würde, aber wenn es was vergleichbar besseres gibt....

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
    Danke euch,
    lg Mareike

  2. Wer kennt sich mit ferngesteuerten Booten aus? #2
    Moderator
    Hallo!

    Ob Dir hier geholfen werden kann? Würde da eher in einschlägigen/themenbezogenen Foren danach fragen.

    Einfach mal eine Suchmaschine benutzen. Schon bei der ersten Suche fand ich das:

  3. Wer kennt sich mit ferngesteuerten Booten aus? #3
    Benutzer

    Wer kennt sich mit ferngesteuerten Booten aus?

    Hi

    Ich kann dir noch das hier anbieten: . Aber der Tipp mit dem Forum ist sicher auch ne sehr gute Option.

    cy

  4. Wer kennt sich mit ferngesteuerten Booten aus? #4
    Gasr
    Gast

    Wer kennt sich mit ferngesteuerten Booten aus?

    Toller Beitrag!


Wer kennt sich mit ferngesteuerten Booten aus?

Ähnliche Themen zu Wer kennt sich mit ferngesteuerten Booten aus?


  1. Kennt Ihr eine gute Druckerei für Visitenkarten?: Ich könnte manchmal alles hinwerfen. Da druckt man Visitenkarten bei einem eigentlich guten Anbieter und erhält dann farblich falsche und teilweise...



  2. Sportstipendium USA!Kennt das jemand?: Hey zusammen, Ich brauche einen Tipp,unzwar hat sich mein Freund überlegt bei maivon.com sich auf ein Sportstipendium in den USA zu bewerben.Er...



  3. Wer von euch kennt Schlagermove?: Hallo, meine Mutter ist großer Schlagerfan und hat nun bald Geburtstag. Sie hört einfach jeden Schlager liebend gerne, egal von welchem Sänger oder...



  4. die traurigsten Lieder die ihr kennt???: Juhu, würd gern ein Thread aufmachen mit den traurigsten Liedern die ihr so kennt???? ich mach den start^^ Cascada - Everytime we touch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: